LASK - WSG Tirol


Traunseelaskler

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also nach der Niederlage gegen Salzburg bin ich jetzt nicht so niedergeschlagen wie einige andere hier herinnen. Kam ja jetzt nicht überraschend, schade ist es trotzdem.

Der Einsatz war in den letzten beiden Spielen in Ordnung, einzig die Ergebnisse lassen zu wünschen übrig. Gegen Salzburg hat sich halt ihre individuelle Qualität durchgesetzt, gegen Sturm wäre wirklich mehr drinnen gewesen.

Ich würde mir wünschen, dass man dieses Spiel mit Grgic und Madsen beginnt. Sind meiner Meinung nach derzeit über Michorl und Holland zu stellen. Es wäre auch an der Zeit Eggestein mal draußen zu lassen. Wünschen würd ich mir hier Sabitzer, aber meinetwegen kanns auch Altunbas, Succar, Griger, Plojer oder ganz wer andrer sein, es wär einfach mal wichtig etwas anderes zu probieren wenn Egge schon das ganze Frühjahr komplett verloren ist da vorne.

Die Spiele gegen WSG und WAC werden sehr wichtig sein. Mit 2 Siegen sichert man den 4ten Platz wohl ab und kann zumindest von einer Saison sprechen die im finish etwas holprig war aber mit einem 4ten Platz ist man wieder international vertreten und man kann halbwegs zufrieden sein.

Die Wattener haben außer gegen uns in jedem Spiel im OPO mindestens 2 Tore bekommen. Da dürfte also die Defensive auch nicht sehr sattelfest sein, hoffentlich können wir da dann auch mal den ein oder anderen Ball reinnudeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

@Dominik thalhammer, bitte diese aufstellung mal andenken:

SCHLAGER

RANFTL - TRAUNER - FILIPOVIC

RENNER - MADSEN - GRGIC - ANDRADE

REITER - ALTUNBAS - GOIGINGER

altunbas bringt einfach die "prellbock" attribute mit, die unserem spiel grad so enorm abgehen. da tun sich dann die wirbler reiter und goiginger auch gleich leichter, wenn ein nebenmann kopfballduelle gewinnt, bälle festmacht und auch mal einen verteidiger körperlich fordern kann.

da bei ranftl derzeit offensiv eh nichts geht, würd ich ihn als RIV in die 3er kette beordern. defensiv passts ja immer ganz gut. andrade könnte mit seinem speed auf der linken schiene durchaus was bewegen. renner wird vermutlich auf der rechten seite genauso spielen können (tat er glaub ich auch in mattersburg). vorne rechts würd ich mal reiter beginnen lassen, da er gegen sturm richtig stark war. ein balic von der bank könnte gegen die @wattensa durchaus eine waffe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 27 Minuten:

Das LASK-Duo Wiesinger und Potzmann ist weiter nicht voll-fit. Weshalb ein Einsatz Sonntag gegen WSG Tirol schwierig wird.

das war leider zu befürchten. ich fordere keinen sieg mehr, weil es die letzten runden auch nicht geklappt hat. gelingt dieses mal wieder kein dreier, sind wohl alle chancen auf einen 3. platz vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden:

Das LASK-Duo Wiesinger und Potzmann ist weiter nicht voll-fit. Weshalb ein Einsatz Sonntag gegen WSG Tirol schwierig wird.

Schade! 

Ich würde ja Ranftl RIV und Reiter als RAV einsetzen. Speed und ackern bis zum umfallen. 

Vorne Egge raus und egal was hinein, kann aktuell nicht schlechter werden. Ich würde gerne Altunbas sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 38 Minuten:

3:1

Ich weiß nur noch nicht, wer die Tore schießt.

schlager (elfer), schnegg und celic per eigentor. muss sich ja mal lohnen, da 3 leihspieler rübergeschickt zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin grundsätzlich immer vorsichtig Spieler in die Startelf zu fordern aber am Sonntag ohne grgic zu starten wäre schon sehr unverständlich .

Wer  kürzlich gegen zwei Bundesliga Schwergewichte wie rapid und Sturm auf hohen Niveau performt  hat sollte in  diesem   richtungsweisenden Spiel  auf alle Fälle das Vertrauen erhalten.

Als Nebenmann würde ich trotz des intensiv spürbaren  formtiefs  michorl bevorzugen  . Nachdem aktuell  das erzielen von Toren sowieso einer komplizierten Wissenschaft gleicht  würde ich mit 19 scorern ungern auf den Torgefährlichsten  Mittelfeld Akteur verzichten . Zudem feiert michorl am Spieltag seinen 26 Geburtstag. 

Wenn frei nach thalhammer am Ende die Ente auf europäischen Boden kacken soll ist das Spiel am Sonntag der Inbegriff eines pflichtsiegs .

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.