Bangen um Kahn


Recommended Posts

www.mspeu.at

Bangen um Oliver Kahn

Hinter dem Einsatz von Bayern-Torhüter Oliver Kahn am Sonntag steht ein Fragezeichen. Der Mannschaftskapitän konnte am Donnerstag und Freitag wegen akuter Rückenprobleme nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.

Der 34-Jährige ließ sich bei Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt behandeln. Wie die Bayern mitteilten, fällt die Entscheidung über einen möglichen Einsatz frühestens im Abschlusstraining am Samstag.

Sollte Kahn passen müssen, stünde der erst 19-jährige Michael Rensing als Ersatzmann bereit. Rensing würde im Fall des Falles den vollen Rückhalt von Ottmar Hitzfeld besitzen, der erst kürzlich erklärte, dass er den jungen Keeper bedenkenlos in der Bundesliga einsetzen würde.

Wieder zur Verfügung stehen wird den Bayern Ze Roberto nach überstandener Margen-Darm-Infektion. Dagegen wird Robert Kovac noch einmal pausieren müssen. "Zum Spielen reicht es noch nicht ganz", sagte der Kroate, der nach einer Sprunggelenksverletzung wieder ins Training eingestiegen war.

(kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kahn kann gegen 96 spielen

Hinter dem Einsatz von Bayern-Torhüter Oliver Kahn am Sonntag stand bis zum Samstagabend ein dickes Fragezeichen. Der Mannschaftskapitän konnte am Donnerstag und Freitag wegen akuter Rückenprobleme nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.

Der 34-Jährige ließ sich stattdessen bei Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt behandeln.Offensichtlich erfolgreich, denn Assitenztrainer Michael Henke konnte nach dem Abschlusstraining der Bayern am Samstag verkünden: "Er scheint seine Rückenprobleme überstanden zu haben", sagte Henke auf der Internetseite der Münchner.

Sollten sich die Schmerzen überraschend am Sonnatg wieder einstellen, stünde der erst 19-jährige Michael Rensing als Ersatzmann bereit.

Ebenso wieder voll trainiert hat der zuletzt angeschlagene Robert Kovac, "doch für einen Einsatz gegen Hannover reicht es noch nicht“, so Henke über den Kroaten, den zuzletzt eine Sprunggelenksverletzung plagte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.