Austria-Akademie


Recommended Posts

Ich bin auch der Meinung das zwei Akademien möglich sind.Der Vorteil daran ist,es fällt wahrscheinlich kein Talent mehr durch den Rost und das Scouting nach jungen Spielern muß über die Grenzen ausgeweitet werden um beide Akademien zu befriedigen.Ein gesunder Konkurrenzkampf kann Gold wert sein.Wobei ich,wenn es bei uns weiterhin so eine positive Entwicklung gibt, glaube das es langfristig wieder nur eine Akademie geben wird,nämlich unsere.

Er, der Ostkärntner Präsident hat uns ein Angebot für die Akademie gemacht,wir aber haben abgelehnt.

Warum wohl....:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe übrigens auch die Argumentation von vielen Seiten nicht, dass es durch zwei Akademien weniger Output geben wird.

Weil gewisse Leute denken dass wir keine guten Spieler haben bzw. überhaupt rausbringen werden (was natürlich nicht stimmt).  Riegler und Stary sind ja auch davon ausgegangen dass unsere Akademie nicht zugelassen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja das ist verwunderlich - aber kapfenberg wird halt auch nie wie sturm/gak gesehen werden. So isses halt so dass wac vielen mehr wurscht sein wird als wir. Wolfberg verbinde ich einfach mit nix...

Das erfolgspublikum (ec spiele) kriegst bald mal ins stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Kostenbeteiligung bei 50% ohne Mitspracherecht, und die anderen haben auch immer das Erstrecht bei den Spielern. So ca hat es ausgesehen

Das Angebot ist ein Witz.

Wird Zeit,dass sie Klagenfurt in Richtung Wolfsberg verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 33 Minuten:

Kostenbeteiligung bei 50% ohne Mitspracherecht, und die anderen haben auch immer das Erstrecht bei den Spielern. So ca hat es ausgesehen

Ist ja gut so, dass das Angebot unannehmbar war. Je weniger wir mit den Möchtegernsteirern zu tun haben, desto besser. Sympathie füreinander scheint es beiderseits und auf allen Ebenen sowieso keine zu geben. Dann bin ich gleich für eine beinharte Rivalität ohne irgendwelche Verbindungen bzw. Kooperation. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 20 Stunden:

Beim älteren Muharemovic ist dann halt die Frage, ob er nicht schon einen Profivertrag bei ihnen unterschrieben hat.

Wie wir jetzt wissen - nein, eben nicht:D

schooontn schrieb vor 20 Stunden:

Naja, "ausgebeutet"..es ist ja im Grunde der Sinn der Akademie, dass dort die besten Spieler des Landes zusammenkommen und dazu verlassen eben Spieler auch ihre Heimatvereine.

Das ist schon klar. Ging ja nur um die Aussage dass wir jetzt schon versuchen Spieler von denen abzuwerben. War ja davor nicht anders, da wurde auch jeder gute Nachwuchsspieler von uns in die Akademie verfrachtet. 
Abgesehen davon werden wir wohl hauptsächlich nur die Ersatz Spieler oder unsere ehemaligen Nachwuchs Spieler abwerben können. Wenn es uns gelingt einige stärkere zu holen dann hat wohl eh das bessere Konzept den Ausschlag gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.