26. Runde: Austria Lustenau vs. Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Postinho
~VIOLA9020~ schrieb vor 11 Minuten:

Der ist stürmer der wird für Tore verpflichtet, dass muss jeden bewusst sein... Und meiner Meinung hätte ein Topstürmer mit den selben Chancen 10 Tore mehr am konto!!!! 

Beste Beispiel beim Kopfball aufs leere Tor wo er drüber köpfelt geht ein anderer 2 Schritte zurück und köpfelt den Ball locker ins Tor der war ohne Gegner!!! Der pink ist einfach nur grottenschlecht und meiner Meinung wenn das Ziel Aufstieg heißt, musst du da einen anderen stürmer haben das ist Fakt und weiß jeder der selbst Fußball gespielt hat... Das zieht die Mannschaft runter wenn der stürmer jedes Spiel 10 Chancen vernebelt 

Ich würde dir ja sogar zustimmen wenn wir bessere auf der Bank hätten bzw. allgemein in der Liga viel bessere rum laufen würden. Abgesehen von Schubert gibts da zurzeit mMn aber keinen besseren. Sesko von Liefering ist halt auch kein Vergleich, erst 17 aber die Bullen zahlten für den eh nur 2,5 Millionen..

Auch ich ärgere mich oft über Pink aber andererseits ist er einfach der einzige der uns mit seinen Toren rettet. Für die nächste Saison würde ich aber dennoch 1-2 junge, schnelle Stürmer holen, je nach dem ob uns Markoutz und Pecirep verlassen. Nachgebessert gehört da auf jeden Fall.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
~VIOLA9020~ schrieb vor 11 Minuten:

Beste Beispiel beim Kopfball aufs leere Tor wo er drüber köpfelt geht ein anderer 2 Schritte zurück und köpfelt den Ball locker ins Tor der war ohne Gegner!!! 

Hast du eigentlich selbst einmal gekickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Austria_Forever schrieb vor 33 Minuten:

Die Liste meiner "never again"-Elferschützen wird immer länger. Pink jetzt auch drauf.

Auch wenns heute nochmal gut gegangen ist:

Auf meiner "No Go"-Elferschützenliste stehen bereits:

- Hütter
- Aydin
- Miesenböck
- PINK! (von 4 Elfern für die Austria hat er 3 versemmelt!!)

 
Welche Austrianer ich gerne als Elferschützen sehen würde:

Priorität 1:
+ von Haacke (wenn er wieder fit ist)
+ Gkezos

Priorität 2:
+ Markoutz
+ Pecirep
+ Greil
+ Rusek
+ Cvetko
 
Andere bitte nur wenns gar nicht anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie bezweifle ich dass Aydin jemals wieder einen Elfer für uns schießen wird :davinci:

Ansonsten kann man deine Liste sonst so stehen lassen.

Hütter, Greil und mindestens einen der beiden Stürmer kann man wohl auch streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

~VIOLA9020~ schrieb vor 51 Minuten:

Und meiner Meinung hätte ein Topstürmer mit den selben Chancen 10 Tore mehr am konto!!!!

Ja,aber in der zweiten Liga gibt es aber nur einen einzigen besseren Torschützen und das ist Schuberth.

Er macht nicht aus jeder Chance ein Tor,steht aber immer da wo er stehen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austria_Forever schrieb vor 2 Stunden:

Ja, das ist unbestritten eine seiner Qualitäten.

Er hat eine gute Nase dafür, wann er wo stehen muss, und reagiert dann oft am schnellsten. Daher macht er auch einige Tore aus quasi "Halb-Chancen".

Dafür vernudelt er auf der anderen Seite oft mehrere 100prozentige kläglich. Von Elfern ganz zu schweigen.

das war ironisch gemeint ... ist halt das einzige was man positives zu solchen toren sagen kann ... wär mir echt lieber wer anders schießt die tore als pink der sich mit solchen toren den stammplatz einzementiert ... unterm strich hat er wahrscheinlich mehr elfer verschossen als tore außerhalb des 5ers gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich sage zu pink nur noch das, dass ich der Überzeugung bin, dass pecirep gleich viele Tore gemacht hätte, wenn er die selben Einsatzminuten gehabt hätte!! Wenn du jedes Spiel durch spielen darfst bis du nach der 10. Torchance 1 Tor machst was dir vor die Füße fällt, dann hast eben 15 Tore am konto, heißt aber noch lange nicht das ein guter Fußballer bist punkt!!!! 

 

bearbeitet von ~VIOLA9020~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
~VIOLA9020~ schrieb vor 37 Minuten:

Ich sage zu pink nur noch das, dass ich der Überzeugung bin, dass pecirep gleich viele Tore gemacht hätte, wenn er die selben Einsatzminuten gehabt hätte

Never, der hat doch schon seit eineinhalb Jahren Ladehemmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.