Einen Traditionsverein wieder populär machen


Gast

Recommended Posts

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 37 Minuten:

Die Schlangen beim Eingang waren ok. Jeder wusste, dass gewisse 3G Regeln kontrolliert werden müssen und man dadurch selbst vlt 10-15 Minuten vorher vor Ort sein sollte - das gilt für mich nicht.

Die Gastro war eine Frechheit, das wurde aber aufgenommen. Danke an Ralph.

 

Dass man aber, wenn man etwas später zum Spiel kam, keine kompetente Person betroffen hat, die einem mit Abo dein Einlass gewährt y sollte nicht sein (nicht mir passiert, aber Freunden).

 

Die Gastro ist das, wo man Menschen vergraulen kann. Aber nicht die Leute hinter dem Kiosk, die leute darüber! Anscheinend ist es ihnen eh wurscht, weil do&co auch probleme mit der Zahlungsfristen der Austria hat. SO geht es trotzdem nicht.

Auch aus dem Pub, OBWOHL ein grundsätzlich besserer Pächter übernommen hat, gab es Infos wo es einem graust. Das kann man aber ändern.

 

Wichtig ist:

Es gilt 3G, kommts rechtzeitig, sonst raunzt wo anders. Wusste Jeder.

Die Kioske und deren Schank muss kontrolliert werden und es muss auff "Fussballspiel" statt "AUA Catering" umgestellt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hatte meinen Nachweis für neutralisierende Antikörper mit .... beim Eingang dann "Wos isn des " ? Ich "Antikörpernachweis" ..."Aha, no nie ghert davon" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alt_Veilchen schrieb vor 9 Stunden:

Was erwartet ihr euch denn? Es wird weitergehen wie bisher - ich bleibe bei meiner unpopulären Meinung: die pseudo Rettung war einfach schlecht- Neuanfang mit Schuldenschnitt oder corona Insolvenz wären das einzig richtige gewesen 

Die BA wird kein allzu großes Interesse haben uns in der Landesliga in der Generali spielen zu lassen - und das wär nur die sichtbarste Auswirkung. Auch da wären wir auf Jahre oder eher Jahrzehnte im Arsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Die BA wird kein allzu großes Interesse haben uns in der Landesliga in der Generali spielen zu lassen - und das wär nur die sichtbarste Auswirkung. Auch da wären wir auf Jahre oder eher Jahrzehnte im Arsch. 

vermutlich würde man dann dort nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 5 Minuten:

vermutlich würde man dann dort nicht spielen

In der Generali, der Landesliga oder beides? 

Ja, ich könnte mir auch gut vorstellen dass das mit der BA dann wohl in einer kompletten Neugründung enden würde/müsste. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zur Gastro wurde alles schon gesagt. Unfassbar eigentlich.

 

Meine Partnerin kommt 10 Minuten nach Spielbeginn mit einem West-Abo zur - nona -West. Da ist schon zu, die Secus sagen, sie müsse bei Nord rein. Auf Nord nicht möglich, sie müsse wieder zur West.... nach mehreren Telefonaten kam sie dann doch rein - um Minute 26 haben wir uns dann getroffen. 

Es kann einfach nicht sein, dass man ein paar Minuten nach Spielbeginn mit einem gültigen Ticket einen Spießrutenlauf zu absolvieren hat, um die entsprechende Veranstaltung zu besuchen. 

Will man tatsächlich das "Produkt" Austria Wien wieder attraktivieren, dann hat man gestern einen mächtigen Fehlstart hingelegt. Es gibt noch sehr viel zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gizmo schrieb vor 13 Stunden:

Kann nur eine Freibieraktion oder was auch immer werden.
Ich reg mich selten auf, aber das heute war ja nichtmal eine Frechheit, das war gar nix. 
Von den Schlangen beim Einlass noch gar nicht zu reden...

Hab gestern auch gesagt,wenn es beim ersten Heimspiel kein Freibier gibt müssen Köpfe rollen! Sowas wie gestern habe ich noch nie erlebt,und ich war schon auf sehr vielen Plätzen!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wiener15031911 schrieb vor 59 Minuten:

Hab gestern auch gesagt,wenn es beim ersten Heimspiel kein Freibier gibt müssen Köpfe rollen! Sowas wie gestern habe ich noch nie erlebt,und ich war schon auf sehr vielen Plätzen!!!! 

Ich wäre schon zufrieden, wenn ich an mein Getränk komme in einem vernünftigen Zeitfenster. Ich habe nichts dagegen mein Bier zu bezahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sehr drollig auch die Mitarbeiterin die auf die Frage, wie lange man denn aufs Bier wartet, ganz souverän antwortet "Ca. 10 min pro Bier". 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Sehr drollig auch die Mitarbeiterin die auf die Frage, wie lange man denn aufs Bier wartet, ganz souverän antwortet "Ca. 10 min pro Bier". 

Geil :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wiener15031911 schrieb vor 2 Stunden:

Hab gestern auch gesagt,wenn es beim ersten Heimspiel kein Freibier gibt müssen Köpfe rollen! Sowas wie gestern habe ich noch nie erlebt,und ich war schon auf sehr vielen Plätzen!!!! 

Freibier wird dem Verein in der finanziellen Lage sicher gut tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 24 Minuten:

Freibier wird dem Verein in der finanziellen Lage sicher gut tun!

2000L Bier kosten den Verein nichts - wahrscheinlich kann man da einen Werbedeal mit Schwechater machen. 

Aber das löst die Probleme in der Gastro auch nicht, dort muss es ja gröbere Brösel geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Aber das löst die Probleme in der Gastro auch nicht, dort muss es ja gröbere Brösel geben 

Stimmt, sehe ich ganz genau so. Und das gestrige Gastroerlebnis war verheerend. ABSOLUT!!

Ich verstehe auch den Willen nach Freibier. Finde es auch gut. Will aber eben nur sagen, dass es Geld kostet. Geld das wir offensichtlich nirgends haben. Und Schwechater produziert auch nicht weil Ihnen langweilig ist. Ist sicher alles eine blöde Sache gerade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.