Einen Traditionsverein wieder populär machen


Gast

Recommended Posts

Ralphinho schrieb vor 18 Minuten:

Ja und es wird Konsequenzen geben.

Vielleicht auch bitte eine Stellungnahme dazu via Facebook oder Website publizieren. 
Wenn man in Zukunft Kundenorientierter sein möchte heißt das auch Fehler eingestehen und entschuldigen. 
So kann man zumindest einige Wogen wieder glätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und das Allerschlimmste:
ALLES ist seit langem bekannt und man macht NICHTS dagegen. Angebotene Hilfe wird lächelnd abgewiesen, passt eh alles????? 
S.g. Hr. Krisch, ich denke eine Stellungnahme zu dem heutigen GASTRO-DESASTER ist ein MUSS, sonst können sie auch gleich wieder abdampfen, weil Schweiger und Vertuscher gibt es schon genug!!!
Ich habe heute5 Leute zum Besuch überredet auf der Nord, keiner meiner Gäste wird zeitnah wiederkommen, waren alle zuerst geschockt und dann haben sie nur noch darüber gelacht - EINE SCHANDE!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ralphinho schrieb vor 51 Minuten:

Ja und es wird Konsequenzen geben.

Mir ist bewusst, dass du kein offizielles sprachrohr unseres vereins bist. Hättest du eventuell dennoch einen tipp, wo und wie man „gutgemeinte ratschläge“ an den gastrobetreiber (und nur diesen) übermitteln kann? Ich bin 35 minuten angestanden. In fast 25 stadionjahren hab ich sowas noch nicht erleben müssen.

 

edit: Danke

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht auch bitte eine Stellungnahme dazu via Facebook oder Website publizieren. 
Wenn man in Zukunft Kundenorientierter sein möchte heißt das auch Fehler eingestehen und entschuldigen. 
So kann man zumindest einige Wogen wieder glätten. 

Wird es geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 58 Minuten:

 

Ich erwarte eine öffentliche Reaktion und Entschuldigung vom Verein, und ein Versprechen, dass so etwas nicht mehr passieren wird.

Kann nur eine Freibieraktion oder was auch immer werden.
Ich reg mich selten auf, aber das heute war ja nichtmal eine Frechheit, das war gar nix. 
Von den Schlangen beim Einlass noch gar nicht zu reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Südveilchen schrieb vor einer Stunde:

Bitter böses Mail von mir an den Verein wurde gesendet.

Bin heute wirklich angefressen.

Man ist schon eh das schlechte Fanservice bei der Austria gewöhnt als Fan, aber das heute war der Tiefpunkt.

Lauter verärgerte Kunden im Stadion.

Ich erwarte eine öffentliche Reaktion und Entschuldigung vom Verein, und ein Versprechen, dass so etwas nicht mehr passieren wird.

Alles andere wäre eine Frechheit. Und zwar nicht nur eine obligatorische Entschuldigung auf der HP, sondern auf allen Social Media Kanälen inkl kreativer Idee zur Verbessung bzw Wiedergutmachung.

Liebe Herren, ich habe mir mehr erwartet.

Mehr möchte ich nicht sagen, da ich sonst gesperrt werde. LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut i schreib eigentlich nix mehr dazu....is eh scho ois gsogt.

I glaub a ned, dass das besser wird. Und es muss sich auch niemand "entschuldigen". Unten steh ich 10Min.+ front row an der Kasse für ein Abo und hinten wird telefoniert weils nicht funktioniert und auf der Tribüne stehst 20Min+ für ein Getränk.

Austria Kaputt....jeder Regionalligaverein ist besser aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 43 Minuten:

Kann nur eine Freibieraktion oder was auch immer werden.
Ich reg mich selten auf, aber das heute war ja nichtmal eine Frechheit, das war gar nix. 
Von den Schlangen beim Einlass noch gar nicht zu reden...

Beim Einlass versteh ich es mit dem covid blabla ja gerade noch. Haben selbst die zeit übersehen und uns erst um 17:30 angestellt. Ist dann aber recht zügig gegangen obwohl die Schlangen den halben ostplatz belegt haben. Alles was dann drin abgegangen ist ist nicht einmal amateurhaft. Jedes zeltfest mit freiwilligen funktioniert besser. Wir haben heute ernsthaft überlegt ob wir unseren Bierkonsum für diese Partie einstellen sollen. Die Partie war nicht gut und das drumherum war einfach miserabel. Wenn ich kein abo hätte könntens mich am Arsch lecken. Der Verein erfüllt nicht einmal mehr minimale Standards. Zudem waren heute viele im Stadion die sonst kaum dabei sind. Die werden sicher nicht mehr so schnell kommen

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir habens heut geschafft, einen Freund, der 0,0 % an Fußball interessiert ist mitzunehmen... Dieser durfte sich dann während der 1.HZ 30 Minuten (!) für Bier anstellen, um dann zu erfahren, dass es keins mehr gibt (Ost)! Ich mein geht's eigentlich noch? 1/3 der Stände geöffnet, die Heisln im 2.Rang zu, wer bitte kommt auf so eine Schnapsidee? Wie will man mit so einem Service die Fans im Stadion halten geschweige denn neue dazugewinnen? Ich bin sowas von enttäuscht, und das liegt nur nebenbei an der Leistung der Mannschaft heute! Wer auch immer dafür verantwortlich ist... SCHÄMEN SIE SICH!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Die Schlangen beim Eingang waren ok. Jeder wusste, dass gewisse 3G Regeln kontrolliert werden müssen und man dadurch selbst vlt 10-15 Minuten vorher vor Ort sein sollte - das gilt für mich nicht.

Die Gastro war eine Frechheit, das wurde aber aufgenommen. Danke an Ralph.

 

Dass man aber, wenn man etwas später zum Spiel kam, keine kompetente Person betroffen hat, die einem mit Abo dein Einlass gewährt y sollte nicht sein (nicht mir passiert, aber Freunden).

 

Die Gastro ist das, wo man Menschen vergraulen kann. Aber nicht die Leute hinter dem Kiosk, die leute darüber! Anscheinend ist es ihnen eh wurscht, weil do&co auch probleme mit der Zahlungsfristen der Austria hat. SO geht es trotzdem nicht.

Auch aus dem Pub, OBWOHL ein grundsätzlich besserer Pächter übernommen hat, gab es Infos wo es einem graust. Das kann man aber ändern.

 

Wichtig ist:

Es gilt 3G, kommts rechtzeitig, sonst raunzt wo anders. Wusste Jeder.

Die Kioske und deren Schank muss kontrolliert werden und es muss auff "Fussballspiel" statt "AUA Catering" umgestellt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was erwartet ihr euch denn? Es wird weitergehen wie bisher - ich bleibe bei meiner unpopulären Meinung: die pseudo Rettung war einfach schlecht- Neuanfang mit Schuldenschnitt oder corona Insolvenz wären das einzig richtige gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.