Einen Traditionsverein wieder populär machen


Gast

Recommended Posts

Postaholic

Die Besetzung der Kioske im ersten Spiel  (EC) war ein Totalversagen, meine Lieben Verantwortlichen.

Am falschen Ende gespart!

Man sieht viele verärgerte Gesichter.

Warum ist zb kein Kiosk auf der West offen? 
Dort konnte man immer ausweichen von Nord und Süd.

Und wo ist das verbesserte Angebot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 23 Minuten:

Die Besetzung der Kioske im ersten Spiel  (EC) war ein Totalversagen, meine Lieben Verantwortlichen.

Am falschen Ende gespart!

Man sieht viele verärgerte Gesichter.

Warum ist zb kein Kiosk auf der West offen? 
Dort konnte man immer ausweichen von Nord und Süd.

Und wo ist das verbesserte Angebot?

Dann schaut man wieder ganz verwundert wenn 4k im Stadion sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung wer für die Gastro verantwortlich ist, aber er/sie sollte spätestens am Montag die Fristlose bekommen.

@Ralphinho ist dieses Desaster eigentlich bekannt? Das war überall Gesprächsthema Nr1, so etwas Schlechtes habe ich ungelogen noch nie bei einer Veranstaltung gesehen. Und wir wollen wirklich Fans ins Stadion holen?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eine Katastrophe die Gastro. So vergrault man Zuschauer und verliert Einnahmen. Dass man sich in der Pause anstellen muss ist ja noch verständlich. Aber während des Spiels 20 min in der Schlange zu stehen, ist unter aller Sau. Wer heute ohne Abo, sondern mit Tageskarte im Stadion war, wird wohl nicht wieder kommen. 

Gastro raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin wirklich brennhaas auf den Verein. Ich nehm meinen 4jährigen Sohn das erste Mal mit ins Stadion. Dann kann ich mich 30 Minuten für Getränke anstellen und Essen gibt's bei dem Stand ned. Dafür müsst ich mit den Getränken durchs ganze Stadion wandern und dort nochmal anstehen. Jetzt ist mein Sohn hungrig geblieben (Popcorn als Notnagel hats ein bissl abgefedert) und das Tor haben wir auch verpasst. Wenn man keine Leut im Stadion haben möchte soll man das bitte einfach im Vorhinein sagen, so bleibt einfach nur das Gefühl verarscht zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Liebe Verantwortliche , 

haben’s euch ganz fest ins Hirn gekackt? Nicht mal vor dem Match ein Bier bekommen - weil es aus ist ? :laugh:
 

Jämmerlichste Darbietung „unserer“ Gastro ever.

Am besten jedes Standl einzeln verpachten- Qualität setzt sich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bitter böses Mail von mir an den Verein wurde gesendet.

Bin heute wirklich angefressen.

Man ist schon eh das schlechte Fanservice bei der Austria gewöhnt als Fan, aber das heute war der Tiefpunkt.

Lauter verärgerte Kunden im Stadion.

Ich erwarte eine öffentliche Reaktion und Entschuldigung vom Verein, und ein Versprechen, dass so etwas nicht mehr passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.