Einen Traditionsverein wieder populär machen


Gast

Recommended Posts

Postaholic
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:


:lol: Altersmäßig wär die Dame eher was für meinen Sohn als für mich.

Ich meinte aber eher, weil mir bei so einer Musik mein eingepflanzter Microchip durchbrennt.

Generation Annerl? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:


:lol: Altersmäßig wär die Dame eher was für meinen Sohn als für mich.

Ich meinte aber eher, weil mir bei so einer Musik mein eingepflanzter Microchip durchbrennt.

Ich wiederum würde sie für den einzigen Sohn meines Vaters gutheißen.

Das mit der Musik und dem Singen würde sich bestimmt ändern lassen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ich wiederum würde sie für den einzigen Sohn meines Vaters gutheißen.

Das mit der Musik und dem Singen würde sich bestimmt ändern lassen.

Soweit ich die Dame kenne kommt die aus einer Musikerfamilie und lebt quasi dafür. Da musst du schon sehr überzeugende Argumente haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titurel schrieb vor 3 Minuten:

Soweit ich die Dame kenne kommt die aus einer Musikerfamilie und lebt quasi dafür. Da musst du schon sehr überzeugende Argumente haben ;)

Wenn du sie schon näher kennst, will ich mit ihr eigentlich nichts mehr zu tun haben ohne dich näher zu kennen. Unter Veilchen macht man das nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Titurel schrieb vor 31 Minuten:

Mit dem Auto zum Match :lol:

Thread vll. in "Schlagerparade" umbenennen!

Retour kein Stau in der Garage, wenn jede/r am Tag nach dem Match das Auto sucht und holt. Wird ja nicht jede/r gleich lange den Rausch ausschlafen.

Nach ein paar Runden könnte man auch den Parkraum optimieren. Wer am längsten den Rausch ausschläft, kann ohne weiteres ganz hinten im Eck zugeparkt werden.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden:

Dann könnten wir aber auch die Schrammeln aufgeigen lassen, würde auch zu einem Teil des Publikums passen. Leute wir haben 2021 und der einzige Unterschied zum Stadionbesuch von Ende der 90er ist, dass der Chips Verkäufer nicht mehr da ist.

Der Verkäufer, der im Winter immer "Haaßer Rum mit Tee" angeboten hat, ist auch nicht mehr da.

ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

DJ Ötzi im Stadion wär natürlich top 

Not sure if serious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 55 Minuten:

Wenn du sie schon näher kennst, will ich mit ihr eigentlich nichts mehr zu tun haben ohne dich näher zu kennen. Unter Veilchen macht man das nicht ;)

Von näher war keine Rede!!! :verbot:

Kannst gern dein Glück versuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.