Tamas Szanto beendet seine Karriere


zachonaut

Recommended Posts

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind die Gegenthese zur Super League!!!

Und das sollten wir auch weiter so bleiben.

Da standen mir jetzt doch kurz Tränen in den Augen. Unabhängig von seinem Talent hat mich immer schon sein Auftritt fasziniert. Sehr intelligent, auffallend ehrlich und sympathisch offen. Jeder hier kann seinen Schmerz mitfühlen - und zum Glück auch unser Verein.

Wir können froh sein, so jemanden behalten zu können. Vll wird er ja eines Tages unser erster „homemade Konzepttrainer“ mit einer Überdosis Rapid-Gen ... 

Absolut richtig!

Hab so gehofft, dass Tamas nicht zum Platzen beginnt. Ich hoffe er schätzt seinen Status tatsächlich so ein wie er sagt und weiß, dass viele riesen Sympathie gegenüber Tamas Szanto empfinden. (Ich und mein Umfeld zumindestens) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade, dass es nicht geklappt hat, war ein sehr begabter Fußballer, den wir mehr denn je gut brauchen hätten können. Trotzdem irgendwie auch eine gute Sache für ihn, dass er endlich ein neues Kapitel aufschlagen kann und sich nicht mehr im Dauerkampf gegen den eigenen Körper befindet. 

So wie es @AC58 schon erwähnte, sehe auch ich einen intelligenten jungen Mann mit starkem Charakter, der wenn er dran bleibt auch eine tolle Karriere in der Coaching Zone hinlegen könnte. Nach diesem Leidensweg und der Verwehrung der Chance auf Ehren am Rasen, wird er wahrscheinlich mehr als nur den notwendigen Biss mitbringen den es braucht, um im Fussballbusiness erfolgreich zu sein. 

Ich wünsche es ihm und uns.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehr schade, das ist kein Alter in dem ein Kicker aufhören sollte. Umso mehr freuts mich dass er uns dennoch erhalten bleibt und man den Burschen nicht fallen lässt - das ist Rapid! :love:

Alles Gute für die Zukunft, ich hoffe er geht seinen Weg bei uns, wenn auch in einer anderen Funktion.

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist halt schade, dass er in dem Alter die Fußballschuhe an den Nagel hängen muss. Aber mit dem Weiterverbleib bei Rapid sind ihm in einem anderen Bereich Tür und Tor geöffnet.

Er hat im Vergleich zu Mocinic erkannt, dass es besser die Karriere als Profifußbaler zu beenden, anstatt sich weiter zu quälen.

Für die Zukunft jedenfalls alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist halt schade, dass er in dem Alter die Fußballschuhe an den Nagel hängen muss. Aber mit dem Weiterverbleib bei Rapid sind ihm in einem anderen Bereich Tür und Tor geöffnet.

Er hat im Vergleich zu Mocinic erkannt, dass es besser die Karriere als Profifußbaler zu beenden, anstatt sich weiter zu quälen.

Für die Zukunft jedenfalls alles Gute.

Mocinic hat übrigens heute Geburtstag :feier:

Ich würde den Ivan aber jetzt nicht wirklich kritisieren dafür, erstens hat er vermutlich nicht so ein Glück dass er in Kroatien einen Verein hat wie es szanto mit rapid hat, zweitens wird er vermutlich keine Ausbildung haben und gar nicht wissen was er machen könnte ohne Fussballspielen, das mag nach einer Weltkarriere wo man 20 Jahre gut verdient hat vielleicht nicht so ein Problem darstellen, aber mocinic hat halt genau in den Jahren von rapid besser verdient, davor und danach vermutlich kaum was. Wahrscheinlich bleibt ihm gar nichts anderes über als sich durchzuquälen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

https://www.derstandard.at/story/2000126678423/abpfiff-vor-der-zeit-fuer-den-rapidlertamas-szanto?ref=rss

Beitrag über Szanto im Standard. Er wohnt wieder in Sopron möchte Sportmanagement und Sportwissenschaften studieren und wird dem Verein erhalten bleiben (war eh bekannt). Dürfe ein cleverer Kerl sein der wird seinen Weg im Verein machen:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Boidi schrieb vor 19 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/2000126678423/abpfiff-vor-der-zeit-fuer-den-rapidlertamas-szanto?ref=rss

Beitrag über Szanto im Standard. Er wohnt wieder in Sopron möchte Sportmanagement und Sportwissenschaften studieren und wird dem Verein erhalten bleiben (war eh bekannt). Dürfe ein cleverer Kerl sein der wird seinen Weg im Verein machen:super:

oha ich hatte auch eine Zeit im Leben wo ich viel skandinavische Krimis gelesen habe - sympathischer Kerl!

(und OT: das ist mittlerweile so lang eher dass ich wieder alle von vorne beginnen könnte weil ich mich eh nimmer erinnern kann :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
i am the god of Hell fire

Was ich mich dahingehend nur frage, wie sieht es bei Hofmann mit dessen Management Ambitionen nun aus in dieser Konstellation? hat zwar nur bedingt was mit Szanto zu tun aber dennoch (sry wenn es dem Chat als solches nicht zuzuordnen ist!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Eine weitere Änderung gibt es im Teammanagement zu vermelden. Der langjährige Teammanager von Rapid II, Eduard Wiebogen, musste aus beruflichen Gründen seinen Job verlassen. Der 37-Jährige bleibt dem Verein jedoch erhalten und schlüpft an der Seite von Muhammet Akagündüz in die Rolle des Assistenztrainers der grün-weißen U14. Neuer Teammanager wird der ehemalige Rapid-Spieler Tamas Szanto, der nach seinem frühzeitigen verletzungsbedingten Karriereende direkt vom Platz ins Sport-Management wechselt.

 
„Es ist eine tolle Aufgabe und Chance für mich, direkt vom Platz eine Rolle bei meinem Herzensverein zu übernehmen. Ich bin glücklich hier beim SK Rapid zu bleiben und viele junge talentierte Spieler am Weg zum Profifußballer begleiten zu können. Ich kenne diesen Weg sehr gut und möchte sie daher bestmöglich in ihrer Entwicklung unterstützen.“
Neo-Teammanager Tamas Szanto zu seiner neuen Aufgabe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.