Tamas Szanto beendet seine Karriere


zachonaut

Recommended Posts

ASB-Legende

das ist auch ein Grund, warum ich diesen Verein so liebe, hier kümmert man sich auch um solche Spieler und lässt sie nicht fallen. Rapid Familie ist nicht einfach nur eine Floskel sondern wird auch gelebt!!

Tamas ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich wirst du uns im Nachwuchs weiterhelfen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die persönliche Tragödie von Szanto ist eine spezielle Rapidgeschichte, vom Talent zum kommenden Superstar zur tragischen Figur .... vielleicht zum Trainertalent und zum zukünftigen Meistertrainer? Ich bin überzeugt, dass wir von Tamas noch hören werden. Durch solche Krisen reift man als Mensch. Und ohne Zweifel ist durch die Haltung des Vereins zum Spieler die Bindung von Szanto zu Rapid eine sehr starke geworden. Kopf hoch, dein neues Leben beginnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ewig schade - und ein harter Schicksalsschlag für ein aufstrebendes Talent. Zeigt aber auch gut, wie schnell dieser Traum ein Ende finden kann, wenn man Pech hat. 

Ist ein hoch-intelligenter Bursche und ich glaube er kann viel beim Verein lernen und den jungen Burschen einiges mitgeben. Würde mich nicht überraschen, wenn man ihn später mal in wichtigeren Positionen wieder findet. 

Ich glaube auch, dass Szanto in 5-10 Jahren nochmal "größer" rauskommen kann als Trainer oder SD zB. Wenn ein intelligenter Mensch wie er so oft zurückgeworfen wird und das alles trotzdem übersteht bringt ihm das für die Zukunft unglaubliches Potential für zb eben eine Trainerkarriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Das Erwartete trifft einen dann doch hart. Ewig Schade um ein Toptalent und einen wirklich tollen, jungen Menschen, der auf diese Art und Weise seinen großen Traum beenden muss. Umso schöner, dass Ihm Rapid die Möglichkeit gibt, seinen Traum in anderer Form weiter zu leben. Das ist Rapid. In einer geldgierigen und von sozialer Kälte geprägten Zeit zeigt unser Verein einen Hauch von Wärme und sozialem Gewissen. Das sollte auch manchen Spielern, die um jeden Euro feilschen, zu denken geben, dass man hier manchmal mehr hat, als nur einen Dienstgeber. Soll kein Vorwurf an Spieler sein, die sich verbessern und gut verdienen wollen. Nur wegen ein paar Prozent mehr ist man mancher Orts dann auch nur ein Investment oder eine Nummer, die man abschiebt, wenn so etwas passiert. 

Alles gute für deinen Weg Tamas und möge dieser dich auf anderem Wege dorthin führen, was dir als Spieler verwehrt blieb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Screenshot_20210430-090505_Instagram.jpgAlles gute szanto! Viel kraft in der zunkunft.

 

Ewig schade um ihn

Hoffe er macht seinen Weg als Trainer oder sonst irgendwas und er Leistet gute Arbeit in der Akademie, denke er wird den Jungen Spielern viel Lernen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wir sind die Gegenthese zur Super League!!!

Und das sollten wir auch weiter so bleiben.

Da standen mir jetzt doch kurz Tränen in den Augen. Unabhängig von seinem Talent hat mich immer schon sein Auftritt fasziniert. Sehr intelligent, auffallend ehrlich und sympathisch offen. Jeder hier kann seinen Schmerz mitfühlen - und zum Glück auch unser Verein.

Wir können froh sein, so jemanden behalten zu können. Vll wird er ja eines Tages unser erster „homemade Konzepttrainer“ mit einer Überdosis Rapid-Gen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.