Tamas Szanto beendet seine Karriere


zachonaut

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Tut mir echt leid für den Tomi! Hätte ihn vom Potential noch stärker eingeschätzt als D. Ljubicic. 

Echt sch... mit 25 Jahren so seine Karriere beenden zu müssen, umso besser dass man den Burschen nicht fallen lässt, vor allem weil er ein angenehmer Typ ist. Nagelsmann hatte ja ein ähnliches Schicksal, vielleicht kann er mal den Didi beerben! Wünschen tu ich es ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schade, auch wenn es natürlich seit einiger Zeit absehbar war.

Bin bereits nach wenigen Einsätzen ein ziemlicher Fan von ihm geworden, sein großes Talent war unverkennbar. Alles Gute für die Zukunft! Ich bin sicher, dass er seinen neuen Weg erfolgreich bestreiten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wird mir ewig in Erinnerung bleiben als einer der ganz ganz wenigen Gewinner in der jüngeren Post-Zoki Ära. Leider hat ihm das Schicksal nicht gegönnt auf längere Zeit ein Gewinner zu sein, ich denke aber das dieser Schritt absolut richtig ist und er jetzt neu anfangen kann - viel Erfolg dabei :super: 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schade um seine Karriere, aber ich denke dass er für den Verein noch sehr wertvoll sein kann.

Er scheint ein gscheiter Bursche zu sein, spricht drei (?) Sprachen fließend, ist selber durch die Rapidjugend gegangen und kennt den Verein inzwischen sehr gut. Ich kann ihn mir sehr gut als Nachwuchstrainer (vlt. später sogar mehr) bzw. auch als Scout mit Fokus auf den ungarischen Markt vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 22 Minuten:

Schade um seine Karriere, aber ich denke dass er für den Verein noch sehr wertvoll sein kann.

Er scheint ein gscheiter Bursche zu sein, spricht drei (?) Sprachen fließend, ist selber durch die Rapidjugend gegangen und kennt den Verein inzwischen sehr gut. Ich kann ihn mir sehr gut als Nachwuchstrainer (vlt. später sogar mehr) bzw. auch als Scout mit Fokus auf den ungarischen Markt vorstellen.

sehe ich genauso und eventuell schaffen wir es ja auch eines tages unsere trainer selber auszubilden wie das teilweise auch salzburg macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Hanza72 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht wird er ja unser nächster Meister-Trainer! :D

Finde super, dass er bei uns bleiben kann/will. Extrem schade für ihn  und uns.

Viel Glück! 

Quasi unser eigener Nagelsmann :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

würde mich sehr freuen, wenn die aktive szene beim ersten spiel mit zuschauern ein spruchband für ihn macht. hätte er sich meiner meinung nach verdient und würde wohl auch ein sehr schönes zeichen punkto zusammenhalt setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.