Milan oder Inter?


Djet

  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Die Mailänder Klubs sind mir im allgemeinen unsympathischer als die Römer Vereine, wenn ich mich aber trotzdem entscheiden müsste würde ich derzeit Milan nehmen.

Sympathisch an Milan

Shevchenko, Nesta, Maldini und Rui Costa

Sympathisch an Inter

Einzig Alvaro Recoba, vielleicht noch mit Abstrichen Martins, Vieri und Toldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Inter natürlich, aber ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was diese Frage soll... Die Frage kommt einer Volkszählung gleich, wobei man hier zählt wieviele Sympathisanten es von welcher Mailänder Mannschaft hat. Ziemlich sinnlos wie ich finde, oder willst du, Djet, damit deine "Anti-Inter-Kampagne" fortsetzen und aufzeigen wie unsympathisch Inter doch allen ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wenn du genau schauen würdest würdest du merken dass es den gleichen Thread mit Roma und Lazio gibt. Mich würde es einfach interessieren welche Teams die verhassteren sind, genauso werde ich da auch Juventus noch einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würd mich auf jeden Fall für den AC entscheiden, nicht wegen der aktuellen Mannschaft, weil mir dort außer Shevchenko eigentlich alle Spieler(inklusive Verantwortliche, Berlusconi :kotz:) unsympathisch sind.

Aber beim AC spielten große Idole und Lieblingsspieler von mir, wie zum Beispiel Savicevic oder Weah, das wäre für mich der ausschlaggebende Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Inter hat mir immer schon gefallen.

Mein schönster Tag war als ich 1998 Sturm Graz gegen Inter Mailand Live sehen durfte.

Seit damals verfolge ich die Spiele von Inter eigendlich regelmäsig.

Meine Lieblingsspieler ist Recoba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.