[Formel 1 2021] Großer Preis von Portugal


Recommended Posts

Postinho
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Wieso haben sie bei Bottas nicht den weichen Reifen drauf getan?

Gleicher Reifen wie Verstappen macht schon Sinn, halt die 3.5 s die sie gebraucht haben, war das Problem. Ich hätte eher bei Verstappen Rot erwartet. Aber da er so auch an Bottas vorbei gekommen ist, war Hart auch nicht falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt sind es eigentlich so wenige Runden da könnte man Perez doch auf rot probieren

 

Das ist sicher die Absicht. Das u. die Hoffnung auf SC. Zum Blockieren von Hamilton wird es nicht reichen, dazu ist der Rückstand von Hamilton zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

"Jage nichts, das du nicht auch töten kannst!"

Hab ich vor ein paar Wochen auf dem Heck eines gelben Kastenwagens vor mir gelesen, während dessen Fahrer den Motor in der Kreuzung abgewürgt hat.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.