[Formel 1 2021] Großer Preis von Portugal


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
menasche schrieb vor 4 Stunden:

juhuuu!!! :clap:

.. na also mein sohn ist auch vettel fan. zumindest einer der beiden, den anderen krieg ich schon noch dazu. der ist aber noch jung, ich verstoss ihn deswegen noch nicht. :D

Vielleicht sollte er euch zwei verstoßen..

 

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aleex_12 schrieb vor 17 Stunden:

so is es auch wieder nicht. Verstappen war schneller, der Wackler (wodurch ja seine Runde rausgenommen wurde) hat ihm mMn sogar ein par Tausendstel gekostet.

Wird auf jeden Fall spannend morgen denke ich. Sollte Hamilton Bottas nicht gleich in R1 überholen können und Bottas ihn aus dem DRS draußen hält, könnts sogar einen engen Vierkampf geben.

Starten alle auf gelb vorne? Hab Q1 und Q2 nur so nebenbei laufen gehabt

Da halte ich dagegen. So wie sich der Asphalt präsentiert, muss man hier mit viel Gefühl fahren und die Reifen schonen. Das traue ich Verstappen nicht zu. Aber wir werden sehen, ich schaue es mir sicher an.

Es wird sicher auch sehr interessant, was Mercedes mit Bottas macht, jetzt wo die WM vermutlich knapp wird. Einer der Gründe, wieso ich das Team so mag, ist das sie üblicherweise auf eine Stallorder verzichten. Aber irgendwann werden sie wohl nicht drumherum kommen.

Mein Tipp fürs Rennen:

1. Hamilton
2. Bottas
3. Perez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Patrax Slater schrieb vor 48 Minuten:

was hättest du gemacht anstelle von ricciardo? :D immerhin war lando tatsächlich viel schneller und das wird sich so schnell nicht ändern, weil ricciardo mmn immer noch etwas eingewöhnungszeit braucht.

Ich hätts genau so gemacht. Fand das Meme nur sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.