[Formel 1 2021] Großer Preis von Portugal


Recommended Posts

Prickelnd

Großer Preis von Portugal

Das lange Warten hat ein Ende (Anmerkung der Redaktion: 2 Wochen), der Formel 1 - Zirkus setzt sein Spektakel in Portugal fort. Die "Achterbahn" in Portimao hat sich vergangenes Jahr aufgrund der speziellen und anspruchsvollen Streckencharakteristik ins Herz der Formel 1-Zuseher eingebrannt. Alles blickt wieder auf den Showdown der Superlative: Mick Schumacher vs. Nikita Mazepin. Wer wohl dieses Mal mehr Blechschaden verursacht? Aber auch der nächste Kampf zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton wird sehnsüchtig erwartet. 

- - - - - - - - - - - - - 

Formel 1 Portimao 2021: Zeitplan und TV Termine

Freitag:

12:30 Uhr - 13:30 Uhr: 1. Freies Training (LIVE: Sky, F1 TV Pro, ServusTV)

14:00 Uhr: Teamchef-Pressekonferenz (LIVE: Sky)

16:00 Uhr - 17:00 Uhr: 2. Freies Training (LIVE: Sky, F1 TV Pro, ServusTV)

Samstag:

13:00 Uhr - 14:00 Uhr: 3. Freies Training (LIVE: Sky, F1 TV Pro, ServusTV, ASB Formel1 - Rennthread)

16:00 Uhr: Qualifying (LIVE: Sky, F1 TV Pro, ServusTV, SRF2)

Sonntag:

16:00 Uhr: Rennen (LIVE: Sky, F1 TV Pro, ServusTV, ASB Formel1 - Rennthread)

- - - - - - - - - - - - - 

Portimao F1 Circuit: All you need to know about the Portuguese race-track making its debut in Formula One

- - - - - - - - - - - - - 

Kultur & Kulinarik-Tipp der Woche:

cristianoronldo | Football players, Ronaldo, Cristiano ronaldo

Portimao ist eine Stadt in der Algarve-Region in Portugal. Hier leben rund 55.800 Menschen, die insbesondere vom Handwerk, der Industrie, vom Tourismus und dem Wasserhuhnfang leben. Lange Zeit war Portugal eine wahre Größe im Bereich der Seefahrt und der Wasserhuhnzucht, weswegen Portimao als kulinarische Hafenstadt an Bedeutung gewann. Am Liebsten hat der Portugiese (oder wie es Hans Huber sagen würde, der Portuugischeuuu) sein Wasserhuhn in panierter Endform im fetttriefenden Eimer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vettel weiterhin komplett von der Rolle, in beiden Sessions eine halbe Sekunde hinter Stroll, dazu ständig mit Track Limit-Violations und in P2 in die falsche Box gefahren.

Der muss morgen verdammt aufpassen, dass er aus Q1 rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab von Vettel jetzt eh keine Wunderdinge mehr erwartet aber die bisherige Performance überrascht dann trotzdem im Negativen. Ich mag ihn zwar nicht und er hat abgebaut aber ich hab ihn nie für einen schlechten Fahrer gehalten. Diese und die letzte Saison ist aber dazu angetan, dass ich meine Meinung revidiere.

Der Morgenurin sagt mir für den Sonntag ein Silberpfeil-Solo voraus. Ich bin gespannt.

@Vöslauer Weltklasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.