FC Blau-Weiß Linz vs. Floridsdorfer Athletiksport-Club


Recommended Posts

Zitat
Freitags vs.
Unsere stabile Truppe bleibt gigantisch und das StadionheVtl-Team hat wieder eine Ausgabe gemacht.
Inhaltlich: .... über seriöse Busfahrten und seriösere Busfahrten, über Chaoten, über Fredi Machan und über Michael Brandner! https://indd.adobe.com/.../ecf6daf6-07f1-4bb2-bf24...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nie vergessen werde ich den desaströsen Auftritt im Mai 2018 gegen FAC. Die Versager rund um Pellegrini, Hartl, Cvetko, Rodnei (!), usw. verloren 5:0 in Floridsdorf. Zweifacher Torschütze beim FAC war übrigens Lucki Tursch.

Für heute habe ich ein gutes Gefühl. Diese Runde werden sich wohl alle Favoriten durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hugo Sanches schrieb vor 40 Minuten:

 Die Versager rund um Pellegrini, Hartl, Cvetko, Rodnei (!), usw. verloren 5:0 in Floridsdorf. 

Hartl hatte nach seiner Rückkehr eine schlechte Zeit keine Frage, mMn darf man bei ihm aber die guten Zeiten auch nicht vergessen.

Heute den Rekord in Liga 2 sichern und einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft. 

3:1 

Kostic trifft wieder. Der Mini-Schubert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde:

Nie vergessen werde ich den desaströsen Auftritt im Mai 2018 gegen FAC.

2018 war das erst? Wahnsinn! Eine gefühlte Ewigkeit her, was dazwischen alles an Negativem und Positivem passiert ist. Fad waren die letzten 3 Jahre definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stimmt! Nicht nur die Spiele waren ein Auf und Ab sondern auch der Prozess von der RL zu einem etablierten 2.Liga Verein war spannend. Teams komplett gewechselt, Management komplett gewechselt, Fans verloren und Fans gewonnen. Jeder der da mitgewirkt hat, hat seinen Teil dazu beigetragen, nicht alle waren erfolgreich aber jetzt beim Rückblick gibt es nur Sieger. Der V ist groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.