Eishockey Euro-Challenge in Villach


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

von heute bis Sonntag findet in Villach die Eishockey Euro-Challenge welche als WM Vorbereitungsturnier dient statt.

Spielplan

FR: Slo - Ned bzw. AUT - Ita

SA: Slo - Ita bzw. AUT - Ned

SO Ita - Ned bzw. AUT - Slo

Österreich spielt jeweils um 19:30, werde mir zumindest das heutige spiel live vor ort ansehen, vl. auch noch ein weiteres wenn es sich zeitlich ausgehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
Ganz nebenbei die Frage: Wie bekommt man TW1? :glubsch:

Kabel TV?

und ich glaub mit nem digitalen receiver kriegst das ganze auch rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so, ich bin zurück aus villach.

prohaska war eine frechheit. der strotzt nur so vor unsicherheit und seine ausflüge kann er sich auch sonst wohin stecken.

das ganze team war taktisch gesehen komplett mies eingestellt. ich habe schon lange kein team mehr gesehen, das im penalty killing wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen umhergeirrt ist.

im powerplay konnte nie eine box aufgezogen werden. fehlpasses am laufenden band.

unsere defense war komplett umsonst. da werden riskante passes in der eigenen zone gespielt. für solche fehler verlierst sogar in einer knaben mannschaft dein leiberl.

körperlich waren wir den slowenen weit unterlegen. die haben sich vor den slowenen angeschissen. einzig und allein daniel welser ging ordentlich auf den körper. von lakos sah man nur einen einzigen guten check. ansonsten spielte der auch wie eine schwuchtel.

in der offensive waren wenigstens ein paar lichtblicke vorhanden: welser, koch, kaspitz und überraschenderweise marco pewal. die waren wenigstens eisläuferisch und kämpferisch gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

du hast wohl vergessen, dass die slowenen mit ihrer einser auswahl gespielt haben während unser team nur mit jungen spielte! wir hatten ein durchschnittsalter von 21,8 jahren!!! hallooooo, wie bitte soll man sich da gegen körperlich deutlich besser gebaute slowenen durchsetzten können? wenn alle unsere "stars" gespielt hätten, hätten die slowenen nichts zu lachen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@kristschn

klar waren wir körperlich unterlegen.

aber die haben sich vor den slowenen angeschissen. das kanns aber auch nicht sein, oder?

das körperliche habe ich ja nicht so bemängelt.

aber vom taktischen verhalten und vom spielerischen her waren unsere jungen unter aller sau.

in diesem alter muss man schon soweit sein, dass man ein halbwegs sattelfestes penalty killing oder powerplay aufziehen kann.

soweit waren sie aber nicht, das ist ein fakt.

normalerweise, wird einem schon bei den miniknaben eingetrichtert, dass man sich in der eigenen zone keine spielereien erlauben darf.

wie unkonzentriert und leichtsinnig da einige herren gespielt haben, macht mich richtig zornig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.