NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

Postinho
Richie_106 schrieb vor 9 Stunden:

Jones zu den Bucs mit nem Einjahresvertrag. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das großartig was wird, bei den Verletzungen.

Für die Bucs aber eigentlich kein Risiko - mit Evans, Godwin, Gage und den TEs hat man genug andere Optionen, wenn bei JJ der Tank tatsächlich leer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb am 21.7.2022 um 08:03 :

Du Glücklicher. Bei mir wurde es leider nix.

Auf Ticketmaster gibt sehrwohl noch Karten. 

Hab auch eine bekommen und freu mich schon sehr darauf meine Broncos live zu sehen. Sitze im untersten Rang auf Höhe der Mittellinie

Screenshot_20220728-044148_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
freakboy89 schrieb vor 19 Stunden:

Auf Ticketmaster gibt sehrwohl noch Karten. 

Hab auch eine bekommen und freu mich schon sehr darauf meine Broncos live zu sehen. Sitze im untersten Rang auf Höhe der Mittellinie

Screenshot_20220728-044148_Samsung Internet.jpg

Danke fürn Tipp. Hab mir jetzt auch Karten gekauft 😏

Is es deine erste Broncos Partie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Diamondback schrieb vor 35 Minuten:

noch niemand?

 

BREAKING: The #Dolphins will forfeit a first-round selection in the 2023 NFL draft and third-round selection in the 2024 NFL Draft and owner Stephen Ross is suspended through October 17, 2022 after a league investigation.

Warum? Kontext. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

ich schau hard knocks seit 2019 nicht mehr aber ich bild mir ein, dass es immer ein paar tage gedauert hat bis es am gamepass war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
iceman schrieb vor 2 Stunden:

platzgummer mit einem gar nicht so unwichtigen langen run 2 minuten vor dem ende ... not bad

der run war für das spiel wirklich wichtig. daboll hat nach dem spiel aber auch sinngemäß gesagt, dass er die snaps nur bekommen hat, weil er allen welche geben wollte. also sämtliche fantasien, dass er es unter die 53 schafft, bleiben fantasien. vor allem weil alle anderen rb vor ihm auch gute leistungen abgeliefert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.