NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

Honigdachse!
Bane schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub du hast den falschen smiley erwischt. :clap: wär eher angebracht.

ich bin auf jeden fall happy mit meinem gm. besser hätte die erste runde aus giants-sicht gar nicht laufen können. 

das war nach dem trade für Davis, begeistert bin ich nicht... vorallem mit dem Trade Up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb vor 21 Minuten:

das war nach dem trade für Davis, begeistert bin ich nicht... vorallem mit dem Trade Up

also wenn ich twitter so querlese hast keinen grund dich zu ärgern. da wird von einem legitimen nachfolger für cox gesprochen. dt ist halt nie ein spektakulärer pick.

9!!! trades. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Bane schrieb vor 22 Minuten:

also wenn ich twitter so querlese hast keinen grund dich zu ärgern. da wird von einem legitimen nachfolger für cox gesprochen. dt ist halt nie ein spektakulärer pick.

 

schaun wir in ein paar jahren ob er an cox heran kommt, ist doch ein ganz anderer DT Typ. Für die NFL muss er erst noch Pass Rush lernen, aktuell ist er eher ein Run Stopping Nose Tackle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb vor 13 Minuten:

schaun wir in ein paar jahren ob er an cox heran kommt, ist doch ein ganz anderer DT Typ. Für die NFL muss er erst noch Pass Rush lernen, aktuell ist er eher ein Run Stopping Nose Tackle...

wir werdens sehen. ist eh bekannt, dass der draft eine würfelei ist. 

die rams über den pats-pick. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Bane schrieb vor 3 Stunden:

wir werdens sehen. ist eh bekannt, dass der draft eine würfelei ist. 

die rams über den pats-pick. :lol:

 

da hast du recht, ich hab lieber heute etwas gemischte emotionen, dafür in 2 jahren sehr glücklich mit davis, als dass ich komplett aus dem häuschen und bin und 2 jahre später... *hust* reagor *hust* 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also die 1. Runde bei den Jets... Nein, nach all den Jahren verfall ich sicher in keine Euphorie mehr :fuckthat:

Bin gespannt wo Raimann heute landet und ob der Trade Wahnsinn von gestern ähnlich weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Runde 3, Pick 77, Colts: Bernhard Raimann!

Die Crew vom NFL-Network hat sich gerade über die Bilder als österreichischer Nationalteamspieler bzw. als Grundwehrdiener gewundert, als er noch nicht ganz die Figur eines Offensive Tackles hatte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Anscheinend gibt's bei Rainmann medizinische Fragezeichen, deshalb ist er gefallen, ich hoffe er wird liefern können in der NFL

von medizinisch hätte ich noch nix gelesen. eher, dass er bald 25 wird und die position noch nicht lange spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Für alle, die es interessiert, gibts auf der Colts-Homepage ein 1-on-1 with Bernhard Raimann sowie den Draft-Call mit GM Chris Ballard, Head Coach Frank Reich und dem Owner und CEO der Colts, Jim Irsay!

Ausserdem gibts auch eine Introductory Press Conference mit Raimann und zum "Nachsehen" die Selection von Raimann beim Draft!

https://www.colts.com/video/all

 

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.