NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

Knows how to post...

Fournette wird anscheinend bei den Patriots vorstellig, weil er in Tamoa zu wenig Gehalt vekommt. Aber New England is dich auch dafür bekannt einen RB nicht mit Kohle zu überschütten. Außerdem sind die auf dem Posten gut versorgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lamasia schrieb vor 13 Stunden:

Matt Ryan per Trade von den Falcons zu den Colts. 

Arge Off-Season bisher. 

M. Mariota dafür zu den Falcons. Ziemliches QB-Roulette heuer. :D

Richie_106 schrieb vor 8 Stunden:

Fournette wird anscheinend bei den Patriots vorstellig, weil er in Tamoa zu wenig Gehalt vekommt. Aber New England is dich auch dafür bekannt einen RB nicht mit Kohle zu überschütten. Außerdem sind die auf dem Posten gut versorgt...

Denke das ist mehr ein Pokerspiel von Fournette. Die Pats sind gut und breit aufgestellt auf der RB-Position (Harris, Stevenson, White, Taylor, Montgomery). Die holen Fournette nur, wenn er als Schnäppchen daherkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bills - Allen, Dolphins - Tua (?), Patriots - Jones, Jets - Wilson

Ravens - Jackson, Bengals - Burrow, Browns - Watson, Steelers - Trubisky

Texans - Mills (?), Colts - Ryan, Jags - Lawrence, Titans - Tannehill

Broncos - Wilson, Chiefs - Mahomes, Raiders - Carr, Chargers - Herbert

Cowboys - Prescott, Giants - Jones (?), Eagles - Hurts, Commanders - Wentz

Bears - Fields, Lions - Goff, Packers - Rodgers, Vikings - Cousins

Falcons - Mariota, Panthers - Darnold, Saints - Winston (?), Bucs - Brady

Cardinals - Murray, Rams - Stafford, Seahawks - Lock (?), 49ers - Lance

Naja ordentliches QB Karussell.

Saints, Giants, Dolphins, Seahawks, Texans bin ich gespannt ob die Genannten als Franchise QB in die Saison gehen oder ob es hier noch zu Änderungen kommt

Besonders da Mayfield noch am Markt ist, Murray ja auch nicht so happy sein soll in Arizona und Garoppolo ja auch noch zur Verfügung stehen könnte ..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
soccerfreak89 schrieb vor 6 Minuten:

Laut Ian Rapoport und Tom Pelissero sind die Dolphins der Favorit, Packers und Jets mischen auch noch mit

Dolphins haben sich auch sonst verstärkt. Wenn Tua das hält was man von ihm erwartet wäre es perfekt.
Packers werden wohl mit dem Cap ihre Probleme haben. Jets ... noch zu früh denk ich. Hill will sicher nochmal etwas gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
soccerfreak89 schrieb vor 17 Minuten:

Laut Ian Rapoport und Tom Pelissero sind die Dolphins der Favorit, Packers und Jets mischen auch noch mit

Und erledigt. Das ging flott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.