NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Diamondback schrieb vor 47 Minuten:

aber als TE, nix QB

Könnte ihn mir so als Taysom Hill Typ vorstellen mit Trick Plays etc.... wobei fraglich ob man einen Tebow wirklich werfen lassen sollte :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Knows how to post...
lamasia schrieb vor 1 Stunde:

Julio Jones zu den Titans.

Henry, Julio und AJ Brown damit wohl das stärkste Trio der Liga (wenn Julio fit ist).. gefällt mir als Titans-Fan natürlich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb am 21.6.2021 um 14:07 :

Thomas Schaffer wurde leider von den Bears gewaivt. Mal schauen, ob er woanders noch eine Chance kriegt. 

Schade! Hab mich riesig gefreut dass ein Österreicher bei meinem Lieblingsteam ist. Hoffentlich kommt er noch wo unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Weinviertler VÖESTler

Die wichtigste Vorschau auf die NFL-Saison läuft bereits seit Ende Juli und als Chiefs fan bin ich es nimmer gewohnt, dass wir so spät drankommen und verpass deswegen immer die ersten paar Einträge.

Aber Why Your Team Sucks hat wieder angefangen. Jeden (Wochen)tag kommt das nächste Team in der Draft-Reihenfolge dran. Für heuer ist Drew mittlerweile bei Denver angekommen.

(Defector hat ein Pay model, dementsprechend kann nur eine bestimmte Anzahl an Artikel gelesen werden - das kann aber mit Incognito-Modus leicht umgangen werden. It's worth it.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

das erste preseasonspiel dürfte vermutlich die beste gelegenheit sein um platzgummer mal in action zu sehen. judge hat schon gesagt, dass er dieses spiel wie früher das vierte behandeln wird, also viel spielzeit für leute am unteren ende der hackordnung. wenn man ihn da nicht bzw nicht vor dem 4th quarter sieht dürfte das ziemlich deutlich sein, dass das mit der nfl eher nix werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Bears spielen am Samstag 19 Uhr ihr erstes Preseason Spiel gegen die Dolphins. Übertragen wird das Ganze auf NFL Network. Hat jemand eine Ahnung ob das frei empfangbar sein wird oder ob man da auch sowas wie ein Abo abschließen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.