SK Rapid Wien II - FC Wacker Innsbruck


Adversus

Recommended Posts

Posting-Maschine
Adversus schrieb Gerade eben:

Davon 2 durch Gegenspieler. :fuckthat:

Ohne Wiederholung hatte ich sowieso eher das Gefühl die Aktion Knaller/Binder war ein Foul vom Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Chancen auf einen Punktgewinn waren vorhanden, aber die muss man dann auch konsequent nutzen und verwerten. Unterm Strich war die Niederlage vermeidbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Endeffekt war man sicher nicht schlechter als Innsbruck. Nur die erste Halbzeit war leider echt schwach. Teilweise habe ich mich an ein Testspiel bzw. einen lauen Sommerkick erinnert gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieder mal so ein Lernspiel. Es sind dann halt doch Erwachsene auf der Gegenseite. Aber ist ja in Ordnung, das ist ja auch der Sinn der Übung, aus den Fehlern lernen und besser werden. Zum Beispiel die letzten Pässe vor das Tor, das dürfen keine Roller sein, sondern scharfe, tödliche Nadelstiche. Noch sehe ich nicht ganz viel, was sich für die KM aufdrängt. Sulzbacher, Bozic noch am ehesten.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Nur Hälfte 2 gesehen. Die war gut. Leider Pech und Unvermögen im Abschluss. 

Viel Pech generell mit den Verletzungen. 

Bozic der beste Kicker da drin. Ihm trau ich mit Kanuric den nächsten Schritt am ehesten zu. 

Verloren hat man das in Hz 1; da war die Einstellung der unseren unter alles Sau, und Wacker war präsent und aggressiv. Hz 2 dann ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.