SK Rapid Wien II - FC Wacker Innsbruck


Adversus

Recommended Posts

ASB-Halbgott

 

schleicha schrieb vor 33 Minuten:

Ja, keine Ahnung was los ist - aber da passt heute sehr wenig. Bei den Umschaltmomenten schlafen alle. Viel zu behäbig.

MMn. fehlen Wunsch und Bozic aber auch körperlich. Was man sich da gedacht hat, weiß ich nicht - aber aus meiner Sicht waren sie die besseren bei Rapid II in letzter Zeit.

 

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich, ja. Wunsch gefällt mir gar nicht in den letzten Spielen.

:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fu**. Der hätte gut gepasst.

Unser Anlaufverhalten ist aber eigentlich auch nicht gut. Die erste Linie wird viel zu einfach überspielt und aus dem Mittelfeld kommt kaum Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten:

 

 

:ratlos: 

Ja? Darum ging es ja, dass ich mich verschrieben habe und fälschlicherweise "Wunsch" statt Strunz geschrieben hatte. Wunsch war ja eh in der Startaufstellung. Finde ihn aber einfach nicht gut in diesem Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Barac passt im Kurzpassspiel 8 mal so scharf wie Savic wenn er aufs Tor schießt. Der ist für mich ein schlechter Arase. Was genau man in dem sieht, bleibt mir zumindest verborgen bis jetzt. Kann der eigentlich irgendwas? Bei wenigen Spielern von Rapid II sehe ich so wenig Perspektive wie bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.