SK Rapid Wien II - FC Wacker Innsbruck


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Am kommenden Sonntag steht das Heimspiel gegen den Aufstiegskandidaten Wacker Innsbruck an, für die nur der Sieg zählt. Ein unentschieden gegen Innsbruck wäre schon eine starke Leistung, schaut man auf die Tabelle würde man mit einem Sieg Big Points machen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt: - bzw. Viteritti

Bei gelb gesperrt: Sulzbacher bzw. Ronivaldo

---------------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/589589/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir wärs irgendwie wurscht wenn wir verlieren. Ich würde die richtigen Tiroler sowieso gerne mal wieder in der 1.Liga sehen:D Und wenn es keinen Absteiger diese Saison gibt in der 2. Liga, dann wäre das für uns "egal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

................................Unger

Sulzbacher...Querfeld...Dijakovic...Hajdari

.................Schuster.............Kanuric

.......Tepecik.........Wunsch..........Savic

............................Strunz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Die derzeitigen Ergebnisse sind mehr als akzeptabel ... das könnten richtig entscheidende Punkte werden sollten wir Sonntag was mitnehmen. 

Alle haben bisher voll gepunktet, dennoch wären es nur 3 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz, sofern Lustenau nicht punktet gegen Klagenfurt. Insofern wäre es gut, wenn wir am Sonntag die Punkte daheim lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb am 29.4.2021 um 23:33 :

Mir wärs irgendwie wurscht wenn wir verlieren. Ich würde die richtigen Tiroler sowieso gerne mal wieder in der 1.Liga sehen:D Und wenn es keinen Absteiger diese Saison gibt in der 2. Liga, dann wäre das für uns "egal".

Die richtigen Kärntner wären wohl auch nicht schlechter,oder?

Adversus schrieb vor 17 Stunden:

Alle haben bisher voll gepunktet, dennoch wären es nur 3 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz, sofern Lustenau nicht punktet gegen Klagenfurt. Insofern wäre es gut, wenn wir am Sonntag die Punkte daheim lassen.

Mach ma einen Deal,wir gewinnen heute gegen Lustenau und ihr Morgen gegen Innsbruck....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.