SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

Gast mostbartl
moerli schrieb vor einer Stunde:

Tatar hat auf ein 3:2 getippt, ich ahne böses :D

setz 100 euro auf 0:0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Acht Bummerln werden es nicht wieder, aber an einem Sieg von uns ist nicht zu zweifeln. Weniger weil wir so genial sind, sondern weil man so ein Debakel schwer aus dem Hinterkopf raus bekommt. Siehe unser regelmäßiger Strich in der Hose gegen RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Siehe unser regelmäßiger Strich in der Hose gegen RB.

Nein nein, das ist schon Einzigartig! Steht fix geschrieben in deren Unterhosen :davinci:
Absolut keine Ahnung wie wir nun drauf sind und hoffe halt auf einen knappen Sieg.
Leicht wird das auf keinen Fall und wenn der Fredl sagt 3:2 dann soll es bitte so sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Wieder mal 

Wer leitet das Spiel :laugh:

Adversus schrieb am 29.4.2021 um 08:45 :

Schiedsrichter: Christopher Jäger

Gesperrt: - bzw. Leitgeb

Bei gelb gesperrt: Barac, Petrovic bzw. Baumgartner,  Joveljic, Scherzer, Stratznig, Taferner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Stunden:

Siehe unser regelmäßiger Strich in der Hose gegen RB.

Diese regelmäßige Hosengackerei brutalsten Ausmasses ist in der Tat bemerkenswert. Das lassen sie sich scheinbar nicht austreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pedro schrieb vor einer Stunde:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/05/wir-wissen-um-die-wichtigkeit-der-letzten-vier-spiele

Inklusive Stimmen vor dem Spiel im Video! (Schick, Hofmann, Kühbauer)

 

gwG und schönen Abend, auf einen erfolgreichen Sonntag! 

Diese "Stimmen vor dem Spiel" sind echt immer das Selbe. "Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen" "Wir müssen auf uns schauen" "Ein Sieg ist wichtig fürs Selbstvertrauen und für eine gute Ausgangslage in den letzten Spielen" blah blah blah. Anmerkung: Diese Aussagen sind natürlich allesamt richtig, aber ich könnte mir ein "Stimmen vor dem Spiel" von vor 4 Wochen reinzimmern und würde keinen Unterschied erkennen. Facts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fabi_urbw schrieb vor 11 Minuten:

Diese "Stimmen vor dem Spiel" sind echt immer das Selbe. "Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen" "Wir müssen auf uns schauen" "Ein Sieg ist wichtig fürs Selbstvertrauen und für eine gute Ausgangslage in den letzten Spielen" blah blah blah. Anmerkung: Diese Aussagen sind natürlich allesamt richtig, aber ich könnte mir ein "Stimmen vor dem Spiel" von vor 4 Wochen reinzimmern und würde keinen Unterschied erkennen. Facts

Das ist doch generell so, egal ob pk oder bei interviews. Es werden immer nur standard  aussagen getätigt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Das ist doch generell so, egal ob pk oder bei interviews. Es werden immer nur standard  aussagen getätigt! 

Ja, leider. Ich hätte mal gerne jemanden, der vielleicht mal ein bisschen aus der Reihe tanzt:lol: Wobei: Bei einer halbwegs fragwürdigen Aussage würden wir, als Rapid in den Medien sowieso zerfetzt werden. Rapid-Bashing halt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.