SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
damich schrieb vor 4 Minuten:

in wirklichkeit müssen wir und um die TD nur noch gedanken machen sollte sturm gegen RB gewinnen und wir gegen den WAC verlieren, sollte das nicht passieren werden wir zu 99% gegenüber allen 5 anderen vereinen vorgereiht!

ich bezweifle, dass wir gegen Sturm und LASK verlieren, vor für die Paschinger könnten wir wieder den Henker spielen :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Schiedsrichter:

Gesperrt: - bzw. Leitgeb

Bei gelb gesperrt: Barac, Petrovic bzw. Baumgartner,  Joveljic, Scherzer, Stratznig, Taferner

 

Barac darf sich keine Gelbe holen, der würde gegen RBS fehlen genauso wie Stojkovic beim Hinspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Indurus schrieb vor 45 Minuten:

Ja eh...aber +10 auf Sturm bei 9 Punkten Vorsprung wäre Netto fast keine bessere TD. 

Unsre schaut dank den beiden hohen Siegen zuletzt sehr brav aus und sollte für Sturm reichen. Für den LASK haben wir eh den Abrundungsbonus!

Klar. Nur ich gehe nicht davon aus, dass wir danach nur noch Niederlagen einfahren. Den ein oder anderen Punkt und das ein oder andere Tor werden wir schon machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn RBS gegen uns gewinnt, sollten sie ab dem Zeitpunkt als Meister feststehen. Da ist dann schon zu befürchten, dass sie z.B als Cupsieger und Meister dann in den letzten Spielen gegen LASK auslassen oder vielleicht sogar nach dem Cup gegen Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Klar. Nur ich gehe nicht davon aus, dass wir danach nur noch Niederlagen einfahren. Den ein oder anderen Punkt und das ein oder andere Tor werden wir schon machen. 

Aber um 9 Punkte in 3 Runden auf Sturm zu verlieren, da müssen wir zwangsläufig alles verlieren. Wenn wir einen Punkt holen ist wiederum die TD egal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Severus schrieb vor 10 Minuten:

wenn RBS gegen uns gewinnt, sollten sie ab dem Zeitpunkt als Meister feststehen. Da ist dann schon zu befürchten, dass sie z.B als Cupsieger und Meister dann in den letzten Spielen gegen LASK auslassen oder vielleicht sogar nach dem Cup gegen Sturm...

Gegen Wolfsberg gewinnen und zuvor bin ich gespannt wie Sturm gegen Salzburg spielt, einfach konzentriert bleiben, dann werden wir den Vize schon einfahren, egal was Salzburg macht oder nicht macht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Aber um 9 Punkte in 3 Runden auf Sturm zu verlieren, da müssen wir zwangsläufig alles verlieren. Wenn wir einen Punkt holen ist wiederum die TD egal ;-)

Aktuell haben wir eine TD um +13 besser als Sturm. Das in 4 Runden auf zu holen ist an und für sich schon nicht leicht. Da müssen wir wirklich alles verlieren. Bei einem Sieg gegen den WAC wird diese bei +14 oder mehr stehen. Zeitgleich muss Sturm gegen RBS schauen, nicht unter die Räder zu kommen. Dann stehen wir bei min. +15. Und das bei 3 ausstehenden Runden..... Das musst dann erst mal schaffen, auch wenn wir alles verlieren. Ok. lass uns von den Bullen 4 Einschänken, während Sturm 3 macht. Dann müssens in den 2 Runden immer noch 8 Tore aufholen. Und das, wo es ein direktes Duell gibt (Das meist knapp hergeht) und einmal LASK, wo meist auch max 1 Tor Unterschied entscheidet. 

Also die TD ist schon massiv auf unserer Seite. Umso wichtiger der Sieg gegen den WAC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

RB macht den Meistertitel ws in der 30 runde gegen uns fix im nächsten Spiel gegen den lask wos um nichts mehr geht verlieren sie sicher

Rbs spielt gegen Sturm und Lask X und wir Gewinnen gegen RBS...

und verlieren da letzte Spiel gegen Lask zu hause:D

 

 

oder doch nicht :v:

chris843 schrieb vor 13 Minuten:

Klar. Nur ich gehe nicht davon aus, dass wir danach nur noch Niederlagen einfahren. Den ein oder anderen Punkt und das ein oder andere Tor werden wir schon machen. 

sowie werden Sturm und Lask auch nicht alles Gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja für euch wärs besser wenn die Dosen gegen Sturm gewinnen. Da sie dann im Grunde fix meister sind uns warscheinlich ein paar % weniger ins spiel investieren. Das wir das natürlich anders sehen ist denke ich auch klar ;)

Platz 3 wär perfekt für uns und würd ich mit Handkuss nehmen.

Platz 2 kann euch eigentlich sowieso keiner mehr streitig machen. Da müsstets schon einen kompletten Einbruch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das wird ein ordentlich schweres Spiel. WAC die zweitstärkste Auswärtsmannschaft nach Redbull Salzburg. Ich denke so etwas wie den WAC 2020/21 gab's ohnehin noch nie in der Bundesliga-Geschichte, der Unterschied zwischen den Ergebnissen zuhause in Wolfsberg und auswärts ist ja absolut absurd hoch. Sollte man das wirklich gewinnen, dann ist alles noch möglich in dieser Saison, aber es wird sehr schwer und ich rechne eher mit einem glücklichen X für Rapid. Man sollte auch nicht vergessen, dass die Kärntner sich sicherlich für das 1:8 revanchieren wollen.

Boidi schrieb vor 2 Stunden:

RB macht den Meistertitel ws in der 30 runde gegen uns fix im nächsten Spiel gegen den lask wos um nichts mehr geht verlieren sie sicher

RB verliert in der 94. Minute in Wien und schmeißt dann die Nerven komplett weg und wird nur 2. 

steirerbua schrieb vor 42 Minuten:

Naja für euch wärs besser wenn die Dosen gegen Sturm gewinnen. Da sie dann im Grunde fix meister sind uns warscheinlich ein paar % weniger ins spiel investieren. Das wir das natürlich anders sehen ist denke ich auch klar ;)

Platz 3 wär perfekt für uns und würd ich mit Handkuss nehmen.

Platz 2 kann euch eigentlich sowieso keiner mehr streitig machen. Da müsstets schon einen kompletten Einbruch haben.

Mir ist Platz 2 egal, ich will Platz 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Barac darf sich keine Gelbe holen, der würde gegen RBS fehlen genauso wie Stojkovic beim Hinspiel

besser barac und petrovic fehlen gegen redbull als in den spielen danach, die deutlich wichtiger sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb vor 9 Stunden:

Bin ich wirklich der Einzige, der Arase absolut unterirdisch findet:ratlos: Weil den ja irgendwie alle in diesem Forum lieben und loben...(nein, nicht wegen seiner Hautfarbe:facepalm:)

Gehört zwar nicht hier her aber für mich ist Arase ein Berisha 2.0. 

Braucht immer viele Chancen für ein Tor, allerdings kommt er zu vielen. Denke er wird sich weiterhin steigern. Will ihn gerne noch 1-2 saisonen bei uns sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Minuten:

Gehört zwar nicht hier her aber für mich ist Arase ein Berisha 2.0. 

Bei arase schaut aber mehr raus als bei berisha. Berisha kam bei uns in 58 spielen gerade mal auf 12 scorer, das ist schon sehr schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 4 Stunden:

Naja für euch wärs besser wenn die Dosen gegen Sturm gewinnen. Da sie dann im Grunde fix meister sind uns warscheinlich ein paar % weniger ins spiel investieren. Das wir das natürlich anders sehen ist denke ich auch klar ;)

Platz 3 wär perfekt für uns und würd ich mit Handkuss nehmen.

Platz 2 kann euch eigentlich sowieso keiner mehr streitig machen. Da müsstets schon einen kompletten Einbruch haben.

3 Platz wäre für Sturm e nicht das schlechteste, damit wäre man zumindest wieder in einem internationalen Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jonny Weissmüller schrieb vor 50 Minuten:

Gehört zwar nicht hier her aber für mich ist Arase ein Berisha 2.0. 

selbst wenn arase ein berisha 2.0 wäre - was er nicht ist - wäre das für einen eigenbauspieler eine absolut gute qualität. aber arase ist besser, weil seine läufe besser sind und er zu deutlich mehr chancen kommt. ich habe heute schon geschrieben dass ich mir vorstellen kann dass arase in ein paar jahren ein richtiger goalgetter wird. leider sind die leute viel zu ungeduldig. was absurd ist vorallem in diesen zeiten in denen man sehr froh sein muss wenn solche spieler aus dem eigenen nachwuchs raufkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.