Admira Wacker - SKN St.Pölten 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 4 Stunden:

freu mich schon auf samstag :yes:

Ich weiß ned recht. Keine Ahnung was uns da wieder erwartet. Die jüngsten Auftritte in der Südstadt waren ja gut bis sehr gut, aber aktuell ist man wohl klarer Außenseiter.

Wird Baumi viel umdrehen in der Mannschaft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Niederlage heute, ist wohl eine ziemlich großer Schritt Richtung Relegationsspiel. Im Gegenzug kann man sich dieses mit hoher Wahrscheinlichkeit ersparen wenn man heute und anschließend gegen Altach einen 3er einfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Bisal übertrieben

Wohl keiner lässt seine Arme unten wenn er sich im Vollsprint befindet undcsich wer ihn in den Weg stellt. Ganz normale natürliche Bewegung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor 2 Minuten:

Wohl keiner lässt seine Arme unten wenn er sich im Vollsprint befindet undcsich wer ihn in den Weg stellt. Ganz normale natürliche Bewegung

Ich meinte die gelbe war übertrieben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.