WSG Wattens - SK Rapid Wien 2:3 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast
TomTom90 schrieb vor 54 Minuten:

Eines muss man auch herausheben, auch wenn die Leistung heute ausbaufähig war:

Wir haben von 28 Spielen gerade mal 4! Spiele verloren, davon 2 gegen Red Bull, eines saublöd gegen Ried und eben das 0:3 gegen Wattens wo wir hin waren.

Ohne die paar X (die zwei Derbys und die blöden X in Tirol und Altach) wären wir sehr wohl (noch) ein Titelkandidat.

Für mich ist das absolut beeindruckend und zeigt wie gefestigt unsere Mannschaft ist und deshalb werden wir auch verdient Platz 2 holen.

Ja!!

Kühbauer hat die Mannschaft nicht nur stabilsiert und entwicklet sondern auch total im Griff.

Trotz der möglichen Abgänge, trotz Corona laufen und arbeiten sie für die Mannschaft, für sich und den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das beste am Spiel war, daß wir nach den beiden Ausgleichen relativ schnell und einfach einen Gang höher schalten konnten, um die neue Führung zu erzielen. Dann wurde aber wieder auf Beamtenkick runtergeschaltet. 90 min durchpowern war nicht drinnen. Es dürften die englischen Wochen allen den Zahn ziehen. Wozu man das macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Barac war wieder stark, trotz Eigentor 

Wird schwer zu ersetzen sein 

Puh...also da waren heute einige katastrophale Fehlpässe dabei. Dazu der grottenschlechte Kopfball völlig frei und alleine vorm Tor nur um hinten ein Eigentor zu netzen. 

Also wenn Hofmann so eine Leistung abliefert wird er 3 Wochen später noch zerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Barac war wieder stark, trotz Eigentor 

Wird schwer zu ersetzen sein 

Ja, ganz super. Vor allem die beiden unbedrängten Fehlpässe als letzter Mann in der ersten Hälfte waren wieder „ganz stark“.

Grahovac hat auch wieder gezeigt, warum ich von dem einfach überhaupt nichts halte und hoffe, dass wir den im Sommer nochmal anbringen, wie auch immer das gehen soll. Nicht kicken können und kaum einen Pass zum eigenen bringen, is ja das eine. Aber dann muss so ein Spielertyp wenigstens alles wegräumen da in der Zentrale, giftig sein, aggressiv und Löcher stopfen. Er macht immer das Gegenteil. Kommt kaum in die entscheidenden Zweikämpfe, und wenn verliert er diese viel zu oft. Die Räume vor der Abwehr sind riesig mit ihm, weil er irgendwo herumrennt, und offensiv ist man dann sowieso immer einer weniger am Platz.  

Demir auch ganz schwach heute, gleich mal nach der Einwechslung zwei gefährliche Konter durch leichtfertige Ballverluste eingeleitet und auch sonst nichts bewirken können. Die Einwechslung der beiden hat uns viel Kompaktheit in der Defensive gekostet.

Ullmanns Flanken und letzte Pässe leider wie so oft ein Graus, Kara ohne viel Durchschlagskraft, wirkte mit Fortdauer des Spiels immer müder, hätte irgendwann Koya gebracht statt ihm.

Richtig stark war Greiml, hat gefühlt jedes Duell gewonnen (außer das gegen Strebinger :D). Ljubicic verbessert, Schick extrem wichtig, wieder zwei schöne Assists, hätte nach dessen Leistungen im ersten Jahr nicht gedacht, dass der noch so stark und konstant wird. 

In Summe wichtiger, trotzdem natürlich hochverdienter Sieg gegen schwache Tiroler, den man sich durch schwache Chancenauswertung und in Halbzeit zwei teilweise auch fehlendem letzten Einsatz unnötig schwer gemacht hat. Jetzt gegen WAC noch nachlegen und dann kann man den Vizemeister wohl fast als fix erachten, was ein toller Erfolg wäre angesichts der Umstände und des Kaders. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 17 Minuten:

Barac war wieder stark, trotz Eigentor 

Das gehört zur Hälfte Fredriksen. Es gibt nicht viele Spieler in der Liga, die Barac ohne Foul so abdrängen können. Und Matteo hat sicher nicht damit gerechnet, dass er so viel Widerstand bekommt.

Obwohl ich diese Aussage oft zerlegt habe, muss ich heute ein wenig mit Barisic einstimmen: "Die wissen ja gar nicht, wie gut sie sind!"
Und auch wir werden wsl noch mit Wehmut an dieses Team zurück denken, dass uns so außergewöhnlich viele Punkte erspielt hat, denn abgesehen von einem Titel kann ja jeder Punkt direkt in Freude/Zufriedenheit/Genugtuung ümgemünzt werden. Und davon hatten wir heuer reichlich. Schade dass wir nicht aktiv und selbstbestimmt am Kader arbeiten können und Abgänge zumeist hilflos in Kauf nehmen müssen.
Andererseits ist es auch spannend, wie unsere Mannschaft nächstes Jahr aussehen wird.

Wenn ich einen Wunsch anbringen darf. Zumindest einmal hätt ich sie heuer noch annähernd so spielen gesehen, wie es ihrem tatsächlichen Vermögen entspricht - einfach frei von der Leber weg. Dann dürfen sie gerne auch verlieren (wenn wir die Punkte nicht mehr brauchen sollten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunsch für den heutigen Spieltag:

X in Sbg und Linz + einen Auswärtssieg.

 

Das lief ja gut.:clap: Schade, dass ich am Ende doch zu feig war darauf zu wetten.

Defensiv eigentlich so wie im Hinspiel. Nur eine Chance zugelassen und die hat Strebinger gut abgewehrt. Die zwei Eiertore passierten ja mehr durch Zufall bzw durch schlampiges Verteidigen...

Hätte Kara früher rausgenommen, der wirkte irgendwie echt platt. Fountas oder Kitagawa dafür in die Spitze, aber egal hauptsache 3 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nur Teile der 1. Hz gesehen die war ok und oag war so um Minute 34 gefühlt 10 abschlüsse in einer aktion alle geblockt :D

Nach der Zsfg..bin ich froh das spiel ned in voller länge gesehen zu haben so nehm ich entspannt ohne fluchen die 3 Punkte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was war das für ein Scheiss Kick gestern- unfassbar was da gestern geleistet wurde gegen halbtote Tiroler. Die Wahl wer da Man of the Match war ist echt schwer. Hauptsache 3 Punkte, aber was da gestern einige geleistet haben, war unterirdisch.

Grahovac hat gefühlt jeden 2. Pass hergeschenkt, Demir konnte keinen Ball stoppen, Kara hatte im ganzen Spiel eine Chance, Arase hat aus den vielen Chancen nichts zusammen gebracht. Ich hatte schon Angst, dass er nicht mal das leere Tor treffen wird. Schick war auch kaum anwesend. Stojkovic war meiner Meinung nach noch unser bester gestern.

Beide Gegentore waren Slapstick Einlagen der Sonderklasse. Die Laune vom Didi war schon am kochen.

Die Pause wird jetzt gut tun und der 2. Platz dürfte ziemlich sicher Fix sein hinter den Überirdischen Dosen.

Aber auch solche Spiele muss es mal geben

 

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.