WSG Wattens - SK Rapid Wien 2:3 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Ja vor einem Spiel schon, währenddessen gibt man sich aber auch mal mit einem Punkt zufrieden. Ich hoffe dass wir uns aber in den Nächsten 4 Spielen zerreißen und wirklich alles geben.

natürlich werden wir alles geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuland schrieb vor 3 Minuten:

Das war heute von fast allen eine oarsch Leistung, die im Normalfall nicht reicht. Deswegen müssen noch nicht gleich alle in der Regionalliga spielen. 
 

Ja, es war heute kein gutes Spiel von ihm. Aber ich finde schon, dass er ein sehr guter Ersatzspieler ist, den ich nicht missen möchte. Für den Stammspieler reicht es noch nicht, aber alleine die Entwicklung in den letzten Monaten lässt Erahnen, dass er das noch werden könnte

Das mit der Regionalliga war natürlich ein Bisschen überspitzt:lol: ich bleibe aber dabei: Für mich ist das ein Spieler vielleicht für die 2er, aber keinesfalls einer für die 1er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

ich schau nicht nach oben weil der abstand zu redbull zu groß ist auch wenns nur 6 punkte sind. das sollte man doch mittlerweile einsehen. die sind uns meilenweit voraus, viel weiter als wir vor sturm bzw dem lask sind. es ist daher viel wichtiger den zweiten platz abzusichern anstatt völlig realitätsferne meisterträume hinzulegen

Wenn ihr RBS besiegt wird Rapid Meister. Da würde ich mich auch k.a. 10€ für die Gruft wetten trauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
fabi_urbw schrieb vor 4 Minuten:

Das mit der Regionalliga war natürlich ein Bisschen überspitzt:lol: ich bleibe aber dabei: Für mich ist das ein Spieler vielleicht für die 2er, aber keinesfalls einer für die 1er. 

Wer soll auf dem linken Flügel spielen? Ist ja nicht so als hätten wir die Qual der Wahl. Auf der Position kommt auch nichts nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since-1899 schrieb vor einer Stunde:

Das war ja das Beste, das uns passieren konnte. Während wir zuvor unter unseren Verhältnissen gespielt und gepunktet haben, war es beim Gegner Gegenteiliges. Das Erfolgserlebnis vom WAC in Salzburg erhöht auch unsere Chancen auf einen Sieg im kommenden Spiel.

Wichtig ist auch das RBS jetzt noch alle Spiele ernst nehmen muss und sich nicht gehen läßt gegen Sturm und Lask besonders wenn wir auch gegen WAC drei Punkte holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.