WSG Wattens - SK Rapid Wien 2:3 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Man hätte es leichter haben können, aber 3 Punkte und alle anderen haben für uns gespielt 

Zu Demir 

Ich gestehe das ich auf ihn mehr schaue als auf andere daher sieht man auch genauer wenn er Fehler macht 

Bei anderen fällt es halt nicht so auf da man nicht jede Aktion so genau beobachtet 

Heute haben in der Offensive viele leichte Fehler gemacht oder die falsche Entscheidung getroffen nicht nur Demir 

Unser ganzes Team wirkte heute Kraftlos 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Klar, wenn wir das 2:0 machen, dann wird es so deutlich wie am letzten Wochenende. Aber umso schöner das wir auf die beiden Ausgleichstreffer sofort reagiert haben. Ich bin mit unserer Viererkette sehr happy. Die beiden Dejans waren heute auch in Ordnung. Im Nachhinein betrachtet wäre der Tausch Taxi für Kara und Arase weiterrackern lassen etwas besser gewerden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Man hätte es leichter haben können, aber 3 Punkte und alle anderen haben für uns gespielt 

Zu Demir 

Ich gestehe das ich auf ihn mehr schaue als auf andere daher sieht man auch genauer wenn er Fehler macht 

Bei anderen fällt es halt nicht so auf da man nicht jede Aktion so genau beobachtet 

Heute haben in der Offensive viele leichte Fehler gemacht oder die falsche Entscheidung getroffen nicht nur Demir 

Unser ganzes Team wirkte heute Kraftlos 

 

Demir war die ersten Minuten nicht präsent, ohne Körperspannung, überheblich , ganz anders als Taxi. Das muss besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben den Gegner trotz einer biederen und bei jedem Anpressen oder Tempoangriff überforderten Defensive viel zu lange am Leben gelassen. Wir haben viele Topchancen vergeben, zu wenig Entschlossenheit und vor allem, zu wenig Ernsthaftigkeit in vielen Situationen gezeigt. So haben wir den Gegner unnötigerweise stark gemacht, und uns defensiv alles andere als stabil und kompakt präsentiert. Viel zu viel zugelassen. Viel zu wenig von der defensiven Überforderung des Gegners genutzt. So sind es am Ende glückliche 3 Punkte und die Erkenntnis, dass wir noch am Selbstverständnis die Nummer 2 der Liga zu sein arbeiten müssen.

Die Einwechselspieler Grahovac und Demir beide komplett überfordert, die haben offensichtlich nur in der 1. Hälfte zugesehen, anders ist es nicht zu erklären, dass man derart falsch eingestellt in die Partie kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was für ein Slapstick heute, ganz wichtig war halt das wir sofort auf die Ausgleichstreffer reagieren konnten. Beide Mannschaften haben gegen Ende extrem müde gewirkt. Ganz schwacher Auftritt von Demir (was aber ok ist, er kann nicht immer glänzen) und über Grahovac´s Vorstellung fällt mir nur inferior ein. Kara heut auch mit einem schwachen, müden Auftritt, hätte ruhig Kitagawa kommen können. Aber natürlich zählt letztendlich nur das Ergebnis. DK Punkteausbeute schon beeindruckend, bin nach wie vor kein großer Freund seiner Art, aber davor zieh ich schon den Hut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 14 Minuten:

Die wären heuer fällig gewesen. Wir sind wie immer nur an uns gescheitert.

 

wir spielen punktemäßig die beste saison seit 08/09!

ohne punkteteilung
20/21 56
08/09 57

man kann natürlich sagen es gibt 2 vereine mehr die eher von der qualität schwächer sind. trotzdem spielen wir für rapidverhältnisse eine sehr gute saison, rb hat einfach die letzten jahre den punkteschnitt den man für den meister braucht extrem nach oben gedrückt. das einzige mittel diese wirklich zu biegen liegt im gewinnen der direkten duelle im meister playoff, sonst wird man es nie schaffen an rb vorbei zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.