Live: WSG Tirol - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Postinho
AC58 schrieb vor 18 Minuten:

Wir können ohne Druck vom Gegner keine Spannung aufbauen. Das ist eine mühsame Eigenschaft.

Erinnert mich an mich in der Schulzeit. Der Gegner war der jeweilige Lehrer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb Gerade eben:

Wie beschäftigt mit anderen Vereinen müssen dann die ganzen WSG Spieler sein, die noch viel schlampiger als wir heute spielen? Es ist mühsam wenn immer versucht wird in die Köpfe der Spieler reinzuschauen. Als ob Barac jemals was anderes als schlampig gewesen wäre. 

 

Danke. Das ganze Spiel erinnert (wie jemand anderer schon festgestellt hat) an ein Testspiel im Sommer nach einer anstrengenden Trainingswoche. Das hat wohl weniger mit der Vertragssituation einzelner Spieler als mit der Gesamtsituation (englische Woche, jeweils lange Reise in den letzten Tagen, wichtige Phase in der Saison).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffe wir legen noch 1-2 Tore drauf, schaut für mich sehr nach Kraftsparen aus 

Hoffe das noch Kitagawa und Demir reinkommt weil gegen die Müden Tiroler könnten die beiden noch wind reinbringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Mecki schrieb Gerade eben:

Wie beschäftigt mit anderen Vereinen müssen dann die ganzen WSG Spieler sein, die noch viel schlampiger als wir heute spielen? Es ist mühsam wenn immer versucht wird in die Köpfe der Spieler reinzuschauen. Als ob Barac jemals was anderes als schlampig gewesen wäre. 

Wenn es für dich eine konzentrierte Leistung ist - dann ist es auch gut. Ich finde von einigen Spielern ist es sehr, sehr wenig. Und das liegt nicht an der Müdigkeit sondern einfach nur am "voll da sein". Ob sie am Vortag schlecht geschlafen haben, an Köln denken, oder sonst was ist mir egal. Sie sind mit dem Kopf aber nicht bei Rapid. Wenn du das nicht so siehst - dein gutes Recht. So wie ich es eben anders sehe.

Würde Grahovac und Fountas bringen und Kara, Ljubicic runternehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehe ich auch so, irgendwie wirken alle Teams im Moment ziemlich fertig. Ist ja auch nicht verwunderlich bei dem Programm. Trotzdem bitte ein 2. Tor  nachlegen. Dann sollte das Spiel entschieden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Erinnert mich an mich in der Schulzeit. Der Gegner war der jeweilige Lehrer. 

11 Mann und keiner dem die Ader platzt. Wobei es nicht so sehr der Einsatz ist sondern die Konzentration und Ernsthaftigkeit. Meine Hoffnung wäre jetzt der ein oder andere Wechselspieler. Wattens ist ja eigentlich schwächer beisammen als der WAC beim 1:8. Aber dort wars ja zur Pause auch noch knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Danke. Das ganze Spiel erinnert (wie jemand anderer schon festgestellt hat) an ein Testspiel im Sommer nach einer anstrengenden Trainingswoche. Das hat wohl weniger mit der Vertragssituation einzelner Spieler als mit der Gesamtsituation (englische Woche, jeweils lange Reise in den letzten Tagen, wichtige Phase in der Saison).

Wattens ist müde, wir sind schlampig. Für mich ein Unterschied und auch kein Vergleich zu einem Testspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.