Live: WSG Tirol - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

Postinho

Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber heute würd ich Kitagawa mal früh reinbringen. Der will sich sicher beweisen, dazu hätt er heute echt mal locker die Chance dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
alexbender schrieb vor 3 Minuten:

Zum Thema Demir: Mir ist das ja wurscht wann man ihn bringt aber im Gegensatz zur LASK Partie wäre das heute passend. Genau seine Partie

Ja, aus seiner Sicht gesehen, oder der der Berater..

Aber man muss einfach die sportliche Leitung auch verstehen an dem Punkt der Saison... es geht darum den 2. Platz zu sichern, in aller erster Linie.

Wir haben ja gesehen dass die Spieler in erster Linie auf sich schauen, im Herbst hatten alle genug Chancen, bzw. im Grunddurchgang, jetzt gehts zu 100% um den Verein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.