Kaderplanung 2021/22


Recommended Posts

V.I.P.
Mr.Wacker schrieb am 9.5.2022 um 12:48 :

Bei Hupfi sehr bitter :feier:

Hätte sich ruhig früher verabschieden können, hat aber lieber dem Verein doppelt geschadet....mehr erspare ich mir jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
22 hours ago, AlexR said:

Hätte sich ruhig früher verabschieden können, hat aber lieber dem Verein doppelt geschadet

Jetzt gaxt du dich wegen den paar tausendern Aubildungsentschädigung an? Das macht ja bei euch in der jetzigen Situation nichteinmal zisch.

Einem Spieler der vermutlich seit Wochen kein regelmäßiges Gehalt mehr bekommen hat, der als 25 jähriger die perspektivlosigkeit bei Wacker anerkannt hat und für seine Karriere einen Weg nach vorne sucht, Vereinsschädigung vorzuwerfen ist schon nochmal eine eigene Klasse Menschenverachtung. stay classy @AlexR

22 hours ago, AlexR said:

mehr erspare ich mir jetzt. 

das hättest dir insgesamt sparen können

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
se_ultimativ schrieb vor 27 Minuten:

Jetzt gaxt du dich wegen den paar tausendern Aubildungsentschädigung an? Das macht ja bei euch in der jetzigen Situation nichteinmal zisch.

Einem Spieler der vermutlich seit Wochen kein regelmäßiges Gehalt mehr bekommen hat, der als 25 jähriger die perspektivlosigkeit bei Wacker anerkannt hat und für seine Karriere einen Weg nach vorne sucht, Vereinsschädigung vorzuwerfen ist schon nochmal eine eigene Klasse Menschenverachtung.

Wer keine Ahnung hat, sollte ruhig sein. Dass er bereits das gesamte Frühjahr auch unter dem neuen Trainer nicht mehr gespielt hat, ist ebenso eine Tatsache wie das bereits davor vereinsschädigende Verhalten, deshalb die Suspendierung durch den Verein im Jänner.

Auf ein paar tausend Euro konnte Wacker Innsbruck auch in den letzten 20 Jahren nicht verzichten, nicht erst 2022!

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
18 minutes ago, fcwgirl said:

Wer keine Ahnung hat, sollte ruhig sein. Dass er bereits das gesamte Frühjahr auch unter dem neuen Trainer nicht mehr gespielt hat, ist ebenso eine Tatsache wie das bereits davor vereinsschädigende Verhalten, deshalb die Suspendierung durch den Verein im Jänner.

Wenn ihr nicht so kopflos agieren würdet hättet ihr ihn wegen Vereinsschädigung ja eh raushauen können, das hätte genau garnichts zu jetzt geändert. Aber jetzt nachtreten wo nix mehr geht im Verein und er für sich Konsequenzen setzt... - naja stimmt, eigentlich bleibt ihr eurer Linie treu: sudern wenns eh zu spät is

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich scheine einen neuen Ultra zu haben, der leider nicht alles gelesen hat von mir. Irgendwie peinlich, aber passt zu dem User. 

Und ja, Hupfauf sollte tatsächlich leise sein, sonst könnte es passieren, dass einige Leute in Innsbruck reden anfangen. Dann wird es recht ungut mit einer weiteren Karriere. 

Aber, vielleicht googelst du, wie genau die Situation rund um Hupfauf genau war. Dann kommst wieder und du kannst dann gerne von vorne die Diskussion versuchen zu starten. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcwgirl schrieb vor 2 Stunden:

Wer keine Ahnung hat, sollte ruhig sein.

In der heutigen Zeit brüllen jene am Lautesten und bekommen den meisten Zuspruch. Ist halt leider so in Social Media Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei wacker und den Fans liegen die Nerven blank.

Man realisiert Stück für Stück, dass die"Erfolge" der letzten Jahre nur auf Pump gebaut waren und rein gar nichts mit guter Arbeit und einem tiroler Erfolgsmärchen zu tun hatten. 

Daher ist man nun desillusioniert und beißt reflexartig auf alles hin was von außerhalb der Bubble kommt.

Die Geier kreisen und mancher zimmert sich seine Dolchstoßlegende zurecht um sich die Wahrheit nicht eingestehen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.