Kaderplanung 2021/22


Recommended Posts

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 54 Minuten:

Blöderweise hat Hupfauf wohl auch seine eigene Mission, daher weiß ich jetzt nicht, wer da genau Söldner ist und wem es tatsächlich um den Verein geht. 

Wenn Hupfauf angeblich den Kritikpunkt Entlassung von Bierofka angesprochen hat, warum er diesen Punkt dann öffentlich erneut thematisiert. Muss nur er wissen. 

Die vereinspolitischen Verschwörungstheorien interessieren mich ja gar nicht. Letztendlich auch nicht, wer der Söldner ist und wer nicht. Fakt ist, dass jetzt bewiesen ist, was sich seit Monaten andeutet: Diese Mannschaft gewinnt keinen Blumentopf weil sie ein zustrittener Sauhaufen ist, der nun ordentlich ausgemistet gehört. Wen das dann aller betrifft und ob das der Ali, der neue Trainer oder ein neuer Sportdirektor machen, ist mir egal! Auf jeden Fall muss es nun im Winter geschehen.
Und darum bin ich um das Interview froh: Weil jetzt ist das unausweichlich, dass im Team was passiert.

 

 

p.s.: Ob du mit deinen groß politischen Theorien nicht den Hupfauf überschätzt? Das ist ein Fußballer mit Mitte 20, kein Schachweltmeister

bearbeitet von mapok
P.s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man braucht nicht unbedingt intelligent zu sein, um sich für etwas einspannen zu lassen. 

Und Verschwörungstheorien sind es beileibe keine. Schön wäre es....

Aber, im Endeffekt hast du eh recht. Es wird wohl ein ziemlicher Kahlschlag werden. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mapok schrieb vor 9 Stunden:

Hoffentlich können wir die Saison überhaupt fertig spielen

Warum nicht? Man zahlt seine Rechnungen nicht und überweist das Weihnachtsgeld nur nicht um zahlungsfähig zu bleiben. Das weiß sogar @AlexR:

AlexR schrieb am 30.11.2021 um 20:01 :

Um liquide zu bleiben, macht das sogar Sinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derp schrieb vor 2 Stunden:

Warum nicht? Man zahlt seine Rechnungen nicht und überweist das Weihnachtsgeld nur nicht um zahlungsfähig zu bleiben. Das weiß sogar @AlexR:

 

Ja genau. Und die Dezember-Gehälter in zwei Wochen sind dann völlig überraschend fällig... aber kein Problem. Nur ebenso überraschend und blöd, dass die Bank am 1.1. zu hat, sonst wär das natürlich erledigt worden.

Aber laut T12-Forum wird schon am Kader der nächsten Saison gebastelt. :facepalm: Oder am nächsten Investor, der seine Zahlungen dann noch früher einstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 2 Stunden:

Aber laut T12-Forum wird schon am Kader der nächsten Saison gebastelt. :facepalm: Oder am nächsten Investor, der seine Zahlungen dann noch früher einstellt

Du scheinst mehr zu wissen, erhelle uns. 

Es wurde vom Verein klar kommuniziert, warum man verspätet zahlen muss. Das kann der Verein nicht beeinflussen, wenn Geld nicht zeitgerecht überwiesen wird. Die Beschwerde bitte an andere Stellen schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 24 Minuten:

Du scheinst mehr zu wissen, erhelle uns. 

Es wurde vom Verein klar kommuniziert, warum man verspätet zahlen muss. Das kann der Verein nicht beeinflussen, wenn Geld nicht zeitgerecht überwiesen wird. Die Beschwerde bitte an andere Stellen schicken. 

Komisch, dass es das nur bei uns immer gibt… Vom Verein wurde damals auch „klar kommuniziert“, warum die April-Gehälter verspätet kamen. Sei nicht naiv. „Wer einmal lügt…“ Vermutlich liegt es am sportlichen Sauhaufen in der Mannschaft, dass schon wieder einer die Lust am Wacker verloren hat.

Ich kann mich aber gern beim Investor beschweren, wird ihn halt nicht berühren. Dann mach ichs halt bei der GV. Die wird aber vermutlich erst neu terminisiert, wenn der nächste lockdown absehbar ist. Würd ich auch so machen derzeit.

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Letzter Satz ist außer reiner Populismus nichts, aber natürlich will sich der Vorstand nicht entlasten, Nachfragen der Vereinsbehörden stellen und weiteren Verwaltungsaufwand aufhalsen. Ist ja sonst nichts zu tun aktuell. 

Aber, wer hat denn jetzt genau geschrieben, dass am Kader der nächsten Saison gebastelt wird. Das würde mich echt interessieren, weil ich das nicht gelesen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zwischen den Zeilen lesen bitte.

 Kein Schwein glaubt daran, dass an einer Trainerlösung (Frühjahr oder darüber hinaus) gesrbeitet wird oder an den innermamnschaftlichen Querelen oder gar am Trainingszentrum. Wenn Gehälter bzw. Teile davon pber Wochen ausbleiben, dann schrillen überall die Alarmglocken und es geht schlicht ums Überleben im den nächsten Wochen. Und wenn man 1+1 zusammenzählt (und Wacker-Erfahrung mit dem alten Investor hat), dann kann man sich denken, was wirklich los ist. Sehr traurig.

 

p.s.: und sorry für den zynischen populismus (ist dir ja nicht fremd 😉), aber da schwingt natürlich viel Frust mit

bearbeitet von mapok
Ps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.