Kaderplanung 2021/22


Recommended Posts

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst jetzt sportlich oder inhaltlich? 

Weil das sind Unterschiede und es auf den Trainer zu reduzieren, wäre schon sehr einfach. 

Stimmt schon, das war etwas zu zynisch. Organisatorisch/hierarchisch hab ich gemeint, dass es nicht viele Beispiele gibt, wo das gut klappt. Zumindest bei Profis. Aber ich kann mich natürlich täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt schon, das war etwas zu zynisch. Organisatorisch/hierarchisch hab ich gemeint, dass es nicht viele Beispiele gibt, wo das gut klappt. Zumindest bei Profis. Aber ich kann mich natürlich täuschen.

Es klappt dort, wo es wohl nicht von Dauer ist oder der Lizenzträger kein Teamplayer ist. 

Bei St Pölten klappt es ja auch aktuell oder fängt an zu funktionieren. ;)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
AlexR schrieb am 20.10.2021 um 00:35 :

 

Zumindest, wenn ich die Trainerlizenzen richtig im Kopf habe bzw die noch so gültig sind. 

Bin mittlerweile drauf gekommen, dass er die A Lizenz gerade parallel macht. Also wärs wohl doch möglich und so wie es derzeit aussieht auch vollkommen sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr_Rotten schrieb vor 36 Minuten:

Bin mittlerweile drauf gekommen, dass er die A Lizenz gerade parallel macht. Also wärs wohl doch möglich und so wie es derzeit aussieht auch vollkommen sinnvoll. 

Da wir um die Lizenz ansuchen brauchts jemanden mit der Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mr_Rotten schrieb vor 20 Stunden:

Aso, das ist schlecht. Masaki macht aber nur die A oder? Nicht die Pro? 

Die A soll er haben/machen. Laut gestriger TT hat er die A. 

Bis März braucht er die Pro oder zumindest offiziell jemand anders, da wir ja die Lizenz brauchen (inklusive Lizenzbonus). So es noch gültig ist, kann man auch im Kurs sein, aber, wann der nächste Kurs startet, weiß ich nicht. Der ist ja nur alle 2 Jahre (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
fcw_1913 schrieb vor 22 Stunden:

Da wir um die Lizenz ansuchen brauchts jemanden mit der Pro

Unser Nachwuchskoordinator Renato Gligoroski hätte die Pro-Lizenz.


Ich habe vor einigen Wochen mit ihm eigentlich auch als Option für den Interimstrainer Posten spekuliert.

und er wäre durchaus auch eine spannende Option als Co oder ähnliches..

bearbeitet von Caniggia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.
mapok schrieb vor 7 Minuten:

Hat recht, wurde aber wohl ausgenützt.
VerheizTT, sozusagen

So ist das beim Pokern, man kann sich auch verzocken.

Schade, er hätte bei den Fans den Stellenwert eines Schreters erlangen können...er wollte halt lieber seinen Trainer zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dass es in der Mannschaft nicht passt, es Streitereien gibt, manche keine Lust haben und gegen den Trainer und Verein spielen, das hat man ja schon Ende September rund um den Trainerwechsel gesehen. Da hätte man halt mal einschreiten müssen und die Stinkstiefel disziplinieren und zur Rede stellen müssen anstatt nur den Trainer zu wechseln.

Jetzt werden die an den Pranger gestellt, die alles für den Verein geben möchten und die Missstände anprangern, die von den tatsächlich Zuständigen offenbar geduldet oder übersehen wurden, weil sie den falschen "Kanal" gewählt haben. Wenn jetzt die Identifikationsfiguren geschast werden und die "Söldner" hier weiterspielen dürfen, lasse ich das Frühjahr aus. Zum ersten Mal seit 1989.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mapok schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt werden die an den Pranger gestellt, die alles für den Verein geben möchten und die Missstände anprangern, die von den tatsächlich Zuständigen offenbar geduldet oder übersehen wurden, weil sie den falschen "Kanal" gewählt haben. Wenn jetzt die Identifikationsfiguren geschast werden und die "Söldner" hier weiterspielen dürfen, lasse ich das Frühjahr aus. Zum ersten Mal seit 1989.

Vor allem da Eckmayr bereits bestätigt hat, dass Hupfauf seine Kritikpunkte schon früher und intern angesprochen hatte.
(beim Mannschaftsmeeting nach dem GAK Spiel und nach der Entlassung von Bierofka).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 4 Stunden:

.....

Blöderweise hat Hupfauf wohl auch seine eigene Mission, daher weiß ich jetzt nicht, wer da genau Söldner ist und wem es tatsächlich um den Verein geht. 

Wenn Hupfauf angeblich den Kritikpunkt Entlassung von Bierofka angesprochen hat, warum er diesen Punkt dann öffentlich erneut thematisiert. Muss nur er wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.