FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Er hat den Gegenspieler nicht gestoßen

Also das hätte ich anders in Erinnerung! Er schiebt ihn klar von sich weg und in Riegler hinein! Wenn ers pfeifft, kann man sich nicht beklagen!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 52 Minuten:

Ich sehe es halt anders. Atanga muss nicht die Hände verwenden, das hat er aber. Er hätte auch ausweichen können. Aus meiner Sicht haben Hände im Zweikampf nix zu suchen. Dass das oft, wie in dem Fall vom Schiri nicht geahndet wird, gefällt mir nicht. Wie gesagt, wenn das gegen uns so passiert, zucke ich heute noch. Im Lauf dem Gegner einen - wenn auch nur leichten Rempler mit den Händen geben - ist ein Foul. Wenn er es mit dem Oberkörper macht, nicht.

Ich hätte es auch so gesehen und hab schon auf den Pfiff gewartet... Aber endlich auch mal das "Glück" auf unserer Seite ;) Im Gegensatz zur klaren Fehlentscheidung beim Elferfoul an Jimmy....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 35 Minuten:

 

Das war kein Zweikampf, das war ein Laufduell. Das zeigst mir, wie du da ausweichst, wenn du im vollen Lauf bist und der Mann einen Meter vor dir sich plötzlich und unvermutet einschleift. Dass man da reaktiv die Hand nach oben nimmt ist wohl eine völlig normale Sache, und der Arm war sogar am Körper. Er hat den Gegenspieler nicht gestoßen, er ist einfach aufgelaufen weil der stehen geblieben ist.  Wenn der weiterläuft (weil der Goalie nicht im Weg ist), dann berührt Atanga den ja nicht mal annähernd.

Schaus Dir bitte noch einmal an. Er hätte ausweichen können und er hat ihn gestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 50 Minuten:

 

Das sehen sogar St.Pöltner anders.

 

Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Das ändert ja nix daran das es so war :ratlos:

Ob Foulspiel oder nicht - da gabs einen Schubser der wohl dafür gesorgt hat, dass der Zusammenstoß so stattfindet wie er stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 50 Minuten:

Schaus Dir bitte noch einmal an. Er hätte ausweichen können und er hat ihn gestoßen.

 

Ich kann mirs noch 100x ansehen,  das wird nix ändern. Ich hab es mir schon in der Halbzeit ausreichend oft angesehen. Keiner hat reklamiert. Kein Experte sah ein Foul. Der Schiri sah kein Foul. Selbst einige St.Pöltner sahen keins. Selbst Baumgartner hat gesagt "könnte man auch abpfeiffen", was dafür spricht, dass er da nicht wirklich ein Foul erkennen konnte.

Das ist kein Synchronschwimmen. Diese moderne Auslegung, wo jede Berührung immer gleich als Foul gesehen wird geht mir schon seit Jahren wohin. Das war ein Unfall und kein Foul, dabei bleibe ich. Und verursacht hat diesen Unfall ein St.Pölten - Spieler.

Und nein, wenn dieses Tor uns passieren würde, dann würde ich nicht wegen einem vermeintlichen Foul zucken, sondern wegen des verheerenden Fehlers des Goalies.

Admira Fan schrieb vor 57 Minuten:

Das ändert ja nix daran das es so war :ratlos:

 

Es war eben nicht so. Der Zusammenprall passierte weil der Spieler vor ihm plötzlich stehen blieb. Unmöglich das Auflaufen zu verhindern, bei dem Tempo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

- Marcus Maier eroberte 11 Bälle – Höchstwert in diesem Spiel der Tipico Bundesliga.

- David Atanga erzielte sein 2. Tor für den FC Flyeralarm Admira in der Tipico Bundesliga – beide in Heimspielen.

- Roman Kerschbaum erzielte sein 6. Tor in dieser Saison der Tipico Bundesliga. In seinen ersten 4 BL-Saisonen erzielte er zusammen 4 Tore.

- Leonardo Lukacevic gab 3 Schüsse ab – Höchstwert des FC Flyeralarm Admira in diesem Spiel der Tipico Bundesliga.

Quelle: BL-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Um auch noch meinen Senf da zur Diskussion, Foul oder nicht, dazuzugeben:

Baumgartner hat heute auf einer PK dazu gemeint, dass es wohl schon ein Foul war.
Aber viel wichtiger war der Satz: Wir konnten den Gegner nicht so bespielen, dass wir 3 Punkte verdient hätten.

Damit ist wohl alles gesagt, und man kann einen Schlusstrich unter das Thema ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Powerwolf schrieb vor 21 Minuten:

Um auch noch meinen Senf da zur Diskussion, Foul oder nicht, dazuzugeben:

Baumgartner hat heute auf einer PK dazu gemeint, dass es wohl schon ein Foul war.
Aber viel wichtiger war der Satz: Wir konnten den Gegner nicht so bespielen, dass wir 3 Punkte verdient hätten.

Damit ist wohl alles gesagt, und man kann einen Schlusstrich unter das Thema ziehen.

Ich hatte vor allem von Anfang an das Gefühl dass ihr einfach nur nicht verlieren, wir aber unbedingt gewinnen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.