FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Hat man dann eh gleich gesehen, beim nächsten Konter, warum Wooten nicht selbst abschließt. Er kann es einfach nicht.

Genau so wie sein Traumtor vor ein paar Runde... come on !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Levrone schrieb Gerade eben:

Genau so wie sein Traumtor vor ein paar Runde... come on !

 

Ja, das war gegen WAC, die spielen gar nimmer mit uns mit, das ist ewig her und war glücklich abgefälscht. Seither hat er unzählige 1 gegen 1 Situationen vergeben. Der ist sowas von außer Form, schlimmer kann es bei einem Stürmer gar ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Ja, das war gegen WAC, die spielen gar nimmer mit uns mit, das ist ewig her und war glücklich abgefälscht. Seither hat er unzählige 1 gegen 1 Situationen vergeben. Der ist sowas von außer Form, schlimmer kann es bei einem Stürmer gar ned sein.

Ja hat er. Der Typ hat trotzdem mächtig Qualität. Ich hoffe er kann es noch unter Beweis stellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ein richtiges Abstiegsderby. Grauslich zum Anschauen, zerfahren, taktisch geprägt, unzählige Fouls und Zweikämpfe im Mittelfeld. Der Bessere hat hochverdient gewonnen, das waren Gott sei Dank wir.
St.Pölten ohne Torchance und mit dem krassen Fehler zu unserem ersten Tor. Danach hätte eine souveräne Mannschaft einen Kantersieg daraus gemacht. Aber das ist egal, es zählen die 3 Punkte. Mit 7:4 Punkten gegen St.Pölten über die Saison hinweg kann man jetzt auch das 0:5 verkraften.
Da kommt doch ein bissl Schadenfreude auch auf, wenn man an deren hämische Kommentare im Herbst zurückdenkt und auch an deren Ankündigungen, dass sie heuer sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, oder gar unter die Top 6 kommen wollen.

Und wieder haben wir ein Entscheidungsspiel im Abstiegskampf gewonnen. Admira unabsteigbar! :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.