FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden:

Hätte uns nur nix geholfen wenn wir gegen die Vienna verloren hätten

 


Aber die Vorentscheidung war es trotzdem. Immerhin waren wir da ja auch 1:3 zurück und nur dank Jezek Patrik Jezek haben wir das Spiel noch gedreht. Gegen den Fastabsteiger Vienna dann zu verlieren war nie eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 44 Minuten:


Aber die Vorentscheidung war es trotzdem. Immerhin waren wir da ja auch 1:3 zurück und nur dank Jezek Patrik Jezek haben wir das Spiel noch gedreht. Gegen den Fastabsteiger Vienna dann zu verlieren war nie eine Option.

Ahh das Gion in Döbling, wo unsere Spieler die vienna Spieler drauf hinweisen, aktuell sind sie durch und sie sollen ned so einsteigen ?

Zum Match, ist schwer zu sagen wie der neue Coach die VW-Amateure aufpäppeln kann - wenn die noch genau so drauf sind wie vorher sollten wir gewinnen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 21 Minuten:

wenn die noch genau so drauf sind wie vorher sollten wir gewinnen können 

eigentlich ists wurscht wie die drauf sind - wenn wir endlich unsere chancen nutzen, dann werden wir gewinnen! tun wir das nicht, können die noch so oarsch sein und wir werden vermutlich ein X landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.