Trainerteam TSV Hartberg


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende
Zitat

Bei Hartberg will man sich jedoch noch nicht mit möglichen Nachfolgern für Schopp beschäftigen, solange der Wechsel nicht in trockenen Tüchern ist. "Das wäre dem Markus gegenüber nicht fair", sagt Korherr.

Mit der Aussage im Artikel kann ich gar nichts anfangen. Ich bin mir zwar sicher dass das so nicht stimmt, weil man sich umsieht, aber trotzdem eigenartig. 

Hoffentlich geht das bald über die Bühne damit man weiter planen kann. 

Dylan schrieb vor 1 Minute:

 

trifft es ziemlich gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zitat

"Markus verhandelt noch mit Barnsley, es wird definitiv heute im Laufe des Tages eine Entscheidung fallen", sagte Korherr zur APA. "Wenn es nötig wird, werden wir sicher relativ schnell - noch vor dem Wochenende - einen neuen Trainer präsentieren", ergänzte Korherr. "Wir haben Ideen und sind in Gesprächen mit möglichen Kandidaten."

https://kurier.at/sport/fussball/hartberg-bereitet-sich-auf-schopp-abflug-auf-die-insel-vor/401428521

Weiters meldet der Kurier das die AK bei 350.000€ liegen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bissl Zeit könnt er sich schon noch lassen. Saison fangt ja eh erst in knappen 2 Wochen an und die paar Kaderbaustellen sind ja auch nicht so wichtig. :facepalm: Wenigstens nimmt er den Co-Trainer auch gleich wieder mit - die zusätzliche Baustelle ist dann auch schon wurscht. :lol:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

https://www.tsv-hartberg-fussball.at/unerwarteter-paukenschlag-markus-schopp-verlaesst-den-tsv-hartberg/

 

Es ist fix! Rückblickend hoffe ich, dass das alles schon vorweg intern abgesprochen war und man die Ablöse als kleines Goodie mitnimmt. Würde auch erklären, warum das mit dem neuen Trainer jetzt so schnell gehen soll. Angeblich bis Ende der Woche sollts klar sein.

Kandidaten sind wohl nach wie vor Semlic, R. Ibertsberger und Schmidt. Glaub fürn Ferdl sind wir fast schon zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles Gute auf der Insel Markus Schopp! :winke:

Ja irgendwie hat man das Gefühl dass das schon vorher klar war als er den Vertrag verlängert hat. 350k€ sind für den TSV sicher nicht verkehrt, aber gut, wenn der Hauptsponsor abspringt braucht man sowieso eine Kompensation. 

Ferdl würde mir sehr gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/6001535/Trainersuche-in-Hartberg_Am-Wochenende-soll-der-neue

Die Kleine schreibt da einige spannende Dinge, lt. dem Bericht hatte Schopp einen 3 Jahres Vertrag? Muss ja fast ein Tippfehler sein. 

Es werden laufend Namen von Beratern angeboten ua. Thomas Doll oder Jürgen Kohler (sind aber beide kein Thema) lt. Korherr

Auch der gesamte Staff bleibt an Bord also auch Alexander Marchat, es geht nur Schopp nach England.

Der neue Trainer soll bis Freitag bzw. Samstag fixiert sein, die Spielidee soll ähnlich bleiben und er soll sich zu 100% mit dem Verein identifizieren, also spricht für mich schon für eine regionale Lösung ala Russ, Selmic oder Schmidt.

TRUST IN ERICH :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.