Trainerteam TSV Hartberg


Alpi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten:

Was ist los in Hartberg? 
Hauptsponsor auch weg????

Naja, man kann unseren Hauptsponsor, der pro Jahr ca. 250k reinlegt, nicht mit einem Hauptsponsor eines anderen Vereins vergleichen. Bin gespannt wer neuer Hauptsponsor wird.

Das spannendere Thema ist, ob Schopp bleibt oder geht. Wenn er gehen sollte, wie hoch ist die Ablöse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shooti schrieb vor 40 Minuten:

Naja, man kann unseren Hauptsponsor, der pro Jahr ca. 250k reinlegt, nicht mit einem Hauptsponsor eines anderen Vereins vergleichen. Bin gespannt wer neuer Hauptsponsor wird.

Das spannendere Thema ist, ob Schopp bleibt oder geht. Wenn er gehen sollte, wie hoch ist die Ablöse?

250K haben oder nicht ist auch nicht so ohne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Langsam geht mir das Gezerre um Schopp ziemlich auf die nerven. :facepalm:

Ich hoffe das sie bei der Verlängerung nicht eine lächerlich kleine AK reingegeben haben. 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

250K haben oder nicht ist auch nicht so ohne.

 

Das stimmt schon, aber da findet sich sicher eine Lösung. Trainer ist wesentlich kritischer zu diesem Zeitpunkt imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem ich die "Verlängerung" nach dem Motto, wenn ich bei allen anderen nicht genommen werde, dann bleib ich halt, schon kritisch gesehen habe, wäre ich jetzt nicht wirklich traurig, wenn er geht und auch noch etwas Geld in die Kassa kommt.

Aktuell gibts mMn mit Ibertsberger, Feldhofer & Schmidt 3 durchaus fähige Trainer und sicher einige weitere, wenn man sich genauer damit beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Die Ausstiegsklausel liegt angeblich unter 500.000 Euro.

Q: Kleine

Passt sehr gut ins Bild. Zuerst will er zur Austria, dann freut er sich auf die nächsten 99 Spiele mit Hartberg und lässt sich eine lächerliche AK geben um dann vor dem ersten Spiel doch zu wechseln. Naja. Leicht wird diese Saison nicht - aber dann wär zumindest das Drama beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alexander Machart (der übrigens erst seit ein paar Tagen beim TSV als Co Trainier aktiv ist) soll lt. Kleine Zeitung mit wechseln.

Was macht denn der Feldhofer gerade so? ;) 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dylan schrieb vor 7 Stunden:

Wie würdet ihr es sehen, wenn auch mit Barnsley nichts wird und Schopp dann doch bleibt? 

Ist halt das Business, er hat eine AK also kann die auch gezogen werden. Solang sich das ganze jetzt nicht in die Länge zieht sondern nächste Woche fix ist ob er bleibt oder geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Dann gibt’s ja relativ schnell Klarheit und man anderweitig planen. Die Verantwortlichen werden sicher schon was in der Hinterhand haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.