Trainerteam TSV Hartberg


Alpi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bin gespannt wer der "junge Trainer" sein soll. Semlic hat dereit ja nur die UEFA-A-Lizenz und erst im April um 2 Jahre verlängert. Brunmayr wär eine spannende Option, aber das ist nur Namedropping von mir. Ansonsten fällt mir nicht wirklich wer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
StunningSteve schrieb vor 52 Minuten:

Bin gespannt wer der "junge Trainer" sein soll. Semlic hat dereit ja nur die UEFA-A-Lizenz und erst im April um 2 Jahre verlängert. Brunmayr wär eine spannende Option, aber das ist nur Namedropping von mir. Ansonsten fällt mir nicht wirklich wer ein.

Finde den Ansatz wieder auf einen jungen Trainer zu setzen richtig! Russ wäre bestimmt eine solide Variante, aber ich denke er ist in der 2.Reihe besser aufgehoben.

Namedroppingmäßig würden mir Danijel Zenkovic und Ferdl Feldhofer einfallen. Ersterer ist gerade mit Bremen abgestiegen und für Feldhofer wären wir bestimmt auch eine interessante Station. Insbesondere weil es ja geographisch für ihn ideal wäre.

bearbeitet von DiesDas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
DiesDas schrieb vor 2 Minuten:

Namedroppingmäßig würden mir Danijel Zenkovic und Ferdl Feldhofer einfallen. Ersterer ist gerade mit Bremen abgestiegen und für Feldhofer wären wir bestimmt auch eine interessante Stadion. Insbesondere weil es ja geographisch für ihn ideal wäre.

War auch mein erster Gedanke als ich das mit jungen Trainer gelesen habe und könnte mir vorstellen, dass Feldhofer ganz gut passt bei euch. Feldhofer kam mir beim WAC ohnehin viel zu schlecht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Herzog wird es mal sicher nicht ;) 

Feldhofer würde mir gefallen. Quasi ein Hartberger :-) (Vorau möge es mir verzeihen :D

Schade um Schopp er hat großartiges in Hartberg geleistet aber seit ein paar Wochen stehen die Zeichen eher auf Abschied. Russ ist sicher auch gut in der 2. Reihe aufgehoben, eigentlich überraschend dass das jetzt schon so klar hervorgeht das er wohl keine chance auf den Cheftrainer haben soll, ich hätte fix mit ihm gerechnet. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Nach den letzten Interviews war klar ersichtlich das er eine neue Herausforderung sucht und zu einem größeren Verein möchte. Somit hat man vermutlich nächsten Sommer wieder das gleiche Theater. 

Auf der anderen Seite vielleicht doch besser das er noch da ist, bevor man mit einer kompletten Wundertüte in die Saison geht. Wär richtig interesant zu wissen wär als Alternative am Zettel gestanden ist.

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
shooti schrieb vor 16 Minuten:

Sehr gute Entscheidung, spricht für ihn und seinen Charakter!

Hartberg ist und bleibt eine Wohlfühl-Oase!

Ab jetzt kann die Kaderplanung so richtig beginnen!

Dass er bzw. sein Management sich bei allen anderen Bundesligisten die potentiell auf Trainersuche sind anbietet und das auch in Interviews sagt (Nächsten Schritt machen) und nach zwei Abfuhren doch in HB unterschreibt? Aufgrund mangelnder Alternativen?

Ich denke, da wird er vor allem der Mannschaft einiges erklären müssen, die das natürlich auch mitbekommen hat und gemerkt hat der Trainer will eigentlich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eigentlich sollte man sich ja freuen, dass Schopp bleibt, aber ich bin auch irgendwie zwiegespalten. Einerseits weiß man natürlich was man mit Schopp hat. Andererseits habe ich jetzt schon keine Lust auf das selbe Theater am Ende der nächsten Saison. Mein Traumszenario wäre jetzt, dass man einen neuen jungen frischen Co-Trainer verpflichtet, der ein Jahr unter Schopp arbeitet, bevor er dann seine Nachfolge übernimmt. Wäre nachwievor ein Fan von Danijel Zenkovic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich davon halten soll. 

Wenn Schopp ernsthaft an einer Verlängerung interessiert gewesen sein soll, dann geht man doch nicht so an die Öffentlichkeit Wochen davor. Plus punkte sammelt er damit jetzt sicher nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie hättet ihr euch in einer solchen Situation verhalten? 

Sich vorher zu einem Verein bekennen und sich dann doch anders zu entscheiden, alias Herr Hütter. Nein, so war mir das Hin- und Her ehrlich gesagt lieber.

Die Entscheidung wird ihm und seiner Familie sicher nicht leicht gefallen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
shooti schrieb vor einer Stunde:

Wie hättet ihr euch in einer solchen Situation verhalten? 

Sich vorher zu einem Verein bekennen und sich dann doch anders zu entscheiden, alias Herr Hütter. Nein, so war mir das Hin- und Her ehrlich gesagt lieber.

Die Entscheidung wird ihm und seiner Familie sicher nicht leicht gefallen sein.

 

Ich hätte das Ganze diskreter gehalten. Einfach intern abklären, ob sich eine Möglichkeit ergibt. Ihm nimmt ja keiner übel, dass er den nächsten Karriereschritt gehen will bzw. dass er sich dafür bereit fühlt. Aber nach den öffentlichen Aussagen scheint's halt eher so, dass er halt doch lieber in Hartberg bleibt als arbeitslos zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
shooti schrieb vor 5 Stunden:

Wie hättet ihr euch in einer solchen Situation verhalten? 

Sich vorher zu einem Verein bekennen und sich dann doch anders zu entscheiden, alias Herr Hütter. Nein, so war mir das Hin- und Her ehrlich gesagt lieber.

Die Entscheidung wird ihm und seiner Familie sicher nicht leicht gefallen sein.

 

Schopp blast das einfach jedes Jahr aufs Neue viel zu sehr auf. Taugt ihm ja anscheinend sehr, wenn alle an ihm dranhängen und er im Rampenlicht steht. Damit kann ich persönlich halt gar nix anfangen und sympathischer machts ihn auch auf gar keinen Fall. Wenn er schon jedes Jahr aufs neue ein Theater machen und alle Möglichkeiten abchecken will, dann soll er das Intern machen und Anfragen nach außen entweder abblocken, oder einfach nicht immer den Einjahresvertrag breit treten. Man kann auch mit einem Mehrjahresvertrag den Verein wechseln und hilft dem dabei sogar noch. Und die Medien schauen nicht jedes Jahr genau drauf. Außerdem war das öffentliche anbiedern an die Austria sowieso mehr als entbehrlich. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.