[N] FK Austria Wien : Admira Wacker Mödling


Groovee

Recommended Posts

Europaklassespieler
brunohuber schrieb vor 11 Minuten:

dachte ich mir auch gleich. eine Frechheit. der Stöger soll gleich gehen. so leiwand der im grunde ist. aber als trainer ist der eine gemeinheit was der abliefert. und dann noch eine hetz hat. 

Sehe ich genauso‘ nochdazu was will er mit seinen wechseln bezwecken! Bin froh dass er weg is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Wiener15031911 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich genauso‘ nochdazu was will er mit seinen wechseln bezwecken! Bin froh dass er weg is!

Ja und nächste Saison werden wir das wohl wieder lesen. Anderer Trainer selbes posting 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
veilchen27 schrieb vor 23 Minuten:

Stöger in seinem Interview mit deutlichen Worten zu diversen Kampfpostern hier und in sozialen Netzwerken. Bin dann auch mal ein paar Tage raus hier. So wenig inhaltliche Tiefe, so wenig realistische, nüchterne Einschätzungen, so viel Polemik, teils bis unter die Gürtellinie ist schwer auszuhalten.

Was wäre dir denn genehm? Dass man mit einem glücklichen X gegen die Admira zufrieden sein soll. Sorry, aber damit werde ich mich niemals abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Was wäre dir denn genehm? Dass man mit einem glücklichen X gegen die Admira zufrieden sein soll. Sorry, aber damit werde ich mich niemals abfinden.

Vor allem WIE gespielt wurde.Der Kader gehört komplett ausgemistet,da spielen einige die nicht mal über Regionalliganiveau verfügen und GOTT SEI DANK schleicht sich dieser Monschein,was für ein elendiger Badkicker !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 35 Minuten:

Ich rede auch von 9x90 und nicht Ersatz oder ein paar Minuten  von meiner Traumwelt was "immer spielen" bedeutet

Ja weil du ein Fantast bist,... Feldspieler die jede einzelne Minute am Platz stehen wirst nimmer finden.

Du hast vorher gemeint ich muss der Diskussion folgen,...
Und du versteifst dich bei 3 erwähnten Spielern mit "mehrere Spieler die gefordert werden die Suchard nicht reichen" auf einen wo man etwas diskutieren kann, aber ich dir inzwischen A) wiederlegt hab das deine Behauptung Suchard setzt ihn nicht immer ein wenn möglich falsch ist und B) wo ein Abfall gegenüber den Anderen auf nur 71% der Spielminuten - und da traue ich dir soviel Fußballverständnis zu das richtig einordnen zu können - auch dem Fitnessrückstand - weil aus einer unteren Liga - geschuldet sein wird C) du nichtmal beachtest das in den 3 Partien in denen er nur eingewechselt wurde jedesmal getroffen hat also auch Qualitäten hätte zu stechen und nebenbei an 33% aller Tore die in seinen Matches erzielt wurden beteiligt war was jetzt für jemanden "der garnicht immer spielt" schon ein klasser wert ist.

Ob das alles bei allen 3 für den BL-Grunddurchgang reicht darüber kann man Philosophieren,... Aber gegen Größen wie SKN, Admira oder Altach könnte man sowas schon mal Probieren,... wären diese Spieler wie auch das Ursprungspostig aussagen wollte,.... nicht so wertvolle Stützen der 2. Mannschaft.

Aber gut wer nicht immer alle Minuten am Feld steht kann natürlich kein Leistungsträger sein,... hab verstanden :betrunken:

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 4 Minuten:

Mit mir...

Als Balljunge, Zeug-  oder als Platzwart?

Mani1970 schrieb Gerade eben:

Jetzt SOFORT einen Interimstrainer weitermachen lassen.

Wäus wurscht is

Was glaubst wer jetzt aktuell ne Freude hat den Job zu machen,... wer fällt dir da ein.

Ich weiß schon wer unserem "besten CFO für alle Ewigkeit" einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 26 Minuten:

Stöger in seinem Interview mit deutlichen Worten zu diversen Kampfpostern hier und in sozialen Netzwerken. Bin dann auch mal ein paar Tage raus hier. So wenig inhaltliche Tiefe, so wenig realistische, nüchterne Einschätzungen, so viel Polemik, teils bis unter die Gürtellinie ist schwer auszuhalten.

Ganz ehrlich....wenn ich sag "Mit dieser Mannschaft muss mehr drin sein" und dann solche Spiele abliefere und dabei 90 Minuten zuschau dann würd ich derzeit ganz ruhig sein. Spieler und Trainer gleichermaßen. Wenn sie als Profikicker/Trainer die damit nicht gerade wenig Kohle verdienen nicht einmal mehr Kommentare im Netz aushalten dann sollen sie sich bitte einen anderen Job suchen.

Wenn heute Zuschauer zugelassen wären dann wären sie 100% ausgepfiffen worden für so einen lustlosen Kick!

Man kann ned über Monate Scheiße abliefern und dann noch die Pappn aufreißen. Der Peter is ein leiwander Kerl und selbst immer dafür etwas direkt anzusprechen. Dann muss er das jetzt aushalten. Und sorry...aber wenn er sich aufregt,dass man sich so einen Dreckskick gegen eine Admira im UPO ned anschaun will dann sollen sie halt mehr Gas geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Was wäre dir denn genehm? Dass man mit einem glücklichen X gegen die Admira zufrieden sein soll. Sorry, aber damit werde ich mich niemals abfinden.

Ich auch nicht. Aber ich leugne nicht, dass dein Schlusswort im Live-Thread, wonach unsere Mannschaft Charakterschweine wären, der Auslöser war, dass ich mir dachte: Ich habe vor kurzem hier begonnen zu posten, um mich nicht alleine vor dem Fernsehen zu ärgern, sondern mit ähnlichen Massochisten über die Austria zu diskutieren. Und da stört es mich, wie wenig inhaltliche Tiefe und nüchterne Analysen es oft gibt, aber auch wie diverse Personen wie u.a. MK unter der Gürtellinie angegriffen werden (weniger hier, sondern in sozialen Netzwerken). Aber zurück zu heute: Dass wir 2. HZ unterlegen waren, liegt mMn nicht am Charakter der Mannschaft, sondern einfach daran, dass die Admira 6 frische Spieler in der Start11 hatte und wir froh waren, überhaupt eine fitte Elf zusammenzukratzen. Mich hat nach dem Spiel mehr geärgert, dass Demaku wohl schwer verletzt sein könnte, und gefreut, dass der Großteil unserer Coronas zurück ist, Schössi wieder zuschauen war. Dass wir gg. die Admira mit Glück gepunktet haben - ja, das hat mich auch geärgert und tut es weiterhin, aber liegt mMn weder am Charakter des Teams noch an Stögers Trainerqualität und auch nicht an 2-3 einzelnen Spielern, die hier Sündenbock für alles und jedes sind. Siehe ein paar Postings über mir. Unsere Spieler (in dem Fall Monschein, der für den FAK 48 Tore gemacht hat, darunter viele wichtige) müssen sich nicht von einem anonymen Kampfposter beleidigen lassen. Sachlich Kritik ja klar, Beleidigungen naja. So weit, so ausführlich :)

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Als Balljunge, Zeug-  oder als Platzwart?

 

Vielleicht als Seilknüpfer....

PS.: Balljunge,.. mit der Kraft und Energie die da gezeigt wird braucht man keine Bälle holen,.. zum waschen gibts a nix und platzwart?? Die machen eh nix kaputt ...

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DerFotograf schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem WIE gespielt wurde.Der Kader gehört komplett ausgemistet,da spielen einige die nicht mal über Regionalliganiveau verfügen und GOTT SEI DANK schleicht sich dieser Monschein,was für ein elendiger Badkicker !!!!

Ja ausmisten und die neuen Spieler dann mit Kieselsteinen bezahlen ? Wir haben nichts besseres....und auch diese Kicker könnten besser funktionieren...aber wenn die Herrren Sarkaria und Fitz (um nur 2 zu nennen) einen Freifahrtschein haben jede Runde, darfst dich nicht wundern, wenn sie gegen das Weltklasse Mittelfeld der Admira Mödling keinen einzigen (!!) Stich machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
veilchen27 schrieb vor 42 Minuten:

Stöger in seinem Interview mit deutlichen Worten zu diversen Kampfpostern hier und in sozialen Netzwerken. Bin dann auch mal ein paar Tage raus hier. So wenig inhaltliche Tiefe, so wenig realistische, nüchterne Einschätzungen, so viel Polemik, teils bis unter die Gürtellinie ist schwer auszuhalten.

Sehr schade. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.