[N] FK Austria Wien : Admira Wacker Mödling


Groovee

Recommended Posts

Austria WIEN

Bumm war das eine Oaschpartie. Das war ja garnix. Kein Kampf, keine Bewegung, ergo keine Gefahr u keinerlei Torchangsen. Admira eig in allen Belangen besser und aufgezuckert wie nur was.

Im Vergleich zu Sa wie Tag und Nacht. Grauenhaft.

Bin absolut angefressen - sowas von schad um die Zeit. :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man das gesehen hat, kann man sich nicht vorstellen, dass der Trainer der größtenteils unterlegenen Mannschaft PS ist. Ein offensichtlich hilfloser, hoppla, glaube eher desinteressierter Trainer - schade, dass die Saison derartig dem Ende entgegen geht. Kaum vorstellbar, dass wir irgend eine Chance mit derartigen Darbietungen auf EL haben.  Ich bin sehr enttäuscht. Mehr will ich gar nicht mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

War ein schönes Spiel heute. Sicher eines der besten heuer und ich bin froh dass ich es gesehen habe. Nach dem Spiel am Samstag hat man auch heute wieder taktisch hervorragend gespielt und hat einige Chancen kreiert. Am Ende hat es nicht für den verdienten sieg gereicht, aber man kann darauf aufbauen und hoffe dass es so weitergeht. Man kann heute jedenfalls sehr stolz auf unsere Jungs sein

Falscher Channel :davinci:

oder postest du im Namen vom @Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Die zwei wichtigsten Dinge des heutigen Abends:

Schön, dass Schösswendter wieder gesund ist und bereits auf der Tribüne wieder dabei war. Hoffentlich auch Grünwald bald wieder.

Hoffentlich geht es Demaku im Rahmen des Möglichen gut - nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Get well soon, du armer!

Fuuuuuuu.... Das mit demaku hab ich nicht gesehen (erst später zugeschaltet). Das ist ja eine persönliche Katastrophe und sehr bitter auch für den Klub. Wenn das eine habituelle schulterlux wird, ist die Karriere echt in Gefahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

scheiss drecks partie die für mich zu 99% auf die Kappe von Stöger geht. da siehst bei jeder Ballannahme,dass der Spieler den Ball am falschen Fuß hat und sich nicht gescheit orientieren kann aber nein weil warum auch immer ziehen wir diesen Schas durch bis zum Ende. Auch Ebner in so einem Spiel einzutauschen statt Demaku obwohl mit Martel eh schon ein Abräumer da ist und Jukic praktisch der logische Ersatzmann ist, zeigt für mich einfach, dass Stöger schlicht nicht weiß was er da tut.

Ich erlaub mir das zu sagen auch wenn er als Trainer super viel erreicht hat und das verdient. Da war er allerdings auch nicht so neben der Spur. Gerade er wär doch derjenige der genau das nicht macht, was er macht. Ich versteh es echt nicht. Is jetz wo die Lizenz da ist, das Feuer schon wieder ausgegangen und eh wurscht wie es weiter geht? Wobei ich ja schon die Aussage, dass es eine Belastung für den Verein wäre, so tolle Trainingsmöglichkeiten zu haben, mehr als skurril fand. Ja das Umfeld weckt Erwartungen - nicht zu Unrecht behaupt ich mal. Und auf jeden Fall im Vergleich zu einer Admira bitte schön.

 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sowas kommt raus wenn man Fitz und Sarkaria als einzig "kreative" hat.

Monschein wieder mal eine Frechheit.

Was hat Zeka eigentlich verbrochen dass immer Fitz spielt?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

War ein schönes Spiel heute. Sicher eines der besten heuer und ich bin froh dass ich es gesehen habe. Nach dem Spiel am Samstag hat man auch heute wieder taktisch hervorragend gespielt und hat einige Chancen kreiert. Am Ende hat es nicht für den verdienten sieg gereicht, aber man kann darauf aufbauen und hoffe dass es so weitergeht. Man kann heute jedenfalls sehr stolz auf unsere Jungs sein

wenigstens eine heitere Note. das is auch was wert. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub, da stehen gekündigte Trainer am Spielfeldrand, am Spielfeld stehen Kicker mit Verträgen bei anderen Vereinen. Der Rest weiß ned wie es weiter geht. Der Verein seit Monaten in einem Negativstrudel, gerade noch vor der Wiener Liga gerettet, ich sag mal dem Großteil der am Feld agierenden Austria Spieler samt Trainerteam is die Austria mittlerweile völlig powidl. Peda vielleicht eine Ausnahme.

Die einzigen mit Ehrgeiz, Engagement und Herzblut sind wir, die letzten Getreuen. Und die werden, neben dem ganzen Irrsinn im Verein, auch noch mit solchen Leistungen zusätzlich gedemütigt.

Man kann echt nur hoffen dass die neuen Verantwortlichen da gut arbeiten. Man könnte gleich mit einem Trainingslager am Stubenbergsee beginnen. Trainer Bärli Tadic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

Sowas kommt raus wenn man Fitz und Sarkaria als einzig "kteative" hat.

Monschein wieder mal eine Frechheut.

Was hat Zeka eigentlich verbrochen dass immer Fitz spielt?

Sarkaria hat zum Schatten auch manches Mal ein bissl Licht, aber gut war der heute auch nicht. 

Dass immer wieder Monschein und Fitz kicken tut allerdings wirklich weh. Monschein und Teigl können absolut nicht kicken - null - bei einem Stürmer fällts dann noch etwas mehr auf. Was Fitz wirklich gut kann weiß ich nicht, es involviert auf jeden Fall nicht das Spiel 11 vs 11 gegen einen Gegner ders Ernst nimmt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
frastei schrieb vor 1 Minute:

Wenn man das gesehen hat, kann man sich nicht vorstellen, dass der Trainer der größtenteils unterlegenen Mannschaft PS ist. Ein offensichtlich hilfloser, hoppla, glaube eher desinteressierter Trainer - schade, dass die Saison derartig dem Ende entgegen geht. Kaum vorstellbar, dass wir irgend eine Chance mit derartigen Darbietungen auf EL haben.  Ich bin sehr enttäuscht. Mehr will ich gar nicht mehr schreiben.

Welche derartigen Darbietungen?

Man hat 4 von 6 Partien im UPO brauchbaren Fussball geboten - die Gegner dominiert, die Spiele kontrolliert - etwas was man seit Jahren nicht mehr von der Austria gesehen hat ...

Hartberg war eine X-Partie und heute war halt super orsch. Meine Güte, das Kerndl nehmen wir mit und weiter gehts ..

Kein Grund in Weltuntergangsstimmung zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.