[N] FK Austria Wien : Admira Wacker Mödling


Groovee

Recommended Posts

V.I.P.

War ein schönes Spiel heute. Sicher eines der besten heuer und ich bin froh dass ich es gesehen habe. Nach dem Spiel am Samstag hat man auch heute wieder taktisch hervorragend gespielt und hat einige Chancen kreiert. Am Ende hat es nicht für den verdienten sieg gereicht, aber man kann darauf aufbauen und hoffe dass es so weitergeht. Man kann heute jedenfalls sehr stolz auf unsere Jungs sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die zwei wichtigsten Dinge des heutigen Abends:

Schön, dass Schösswendter wieder gesund ist und bereits auf der Tribüne wieder dabei war. Hoffentlich auch Grünwald bald wieder.

Hoffentlich geht es Demaku im Rahmen des Möglichen gut - nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Get well soon, du armer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

War ein schönes Spiel heute. Sicher eines der besten heuer und ich bin froh dass ich es gesehen habe. Nach dem Spiel am Samstag hat man auch heute wieder taktisch hervorragend gespielt und hat einige Chancen kreiert. Am Ende hat es nicht für den verdienten sieg gereicht, aber man kann darauf aufbauen und hoffe dass es so weitergeht. Man kann heute jedenfalls sehr stolz auf unsere Jungs sein

Bist du die antithese vom Johnny? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten:

Stöger und Palmer Brown lachen,also alles halb so schlimm 

Das gesamte Trainerteam hat nach dem Spiel Palmer-Brown auf die Schulter geklopft. Es ist schön, dass er nach einer Krankheit wieder gesund ist und heute 90min durchgehalten hat. Da darf man lachen und muss nicht weinen. Es gibt Wichtigeres als Fußball, nämlich zB dass EPB wieder gesund ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.