[L] FK Austria Wien : Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fearer schrieb vor 1 Minute:

Auch typisch, dass die Hartberger wieder in den letzten Minuten das Spiel gewinnen.

Weil sie was dafür tun. Das kann man von unseren Charakterschw...... nicht behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

dafür sorgen einige von unserem wunderteam schon fleissig vor, damit sie auch nächstes jahr ein warmes essen am tag haben. dafür reicht aktuell die motivation....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fearer schrieb vor 1 Minute:

Können wir ja noch fast froh sein, dass Ried nicht gewonnen hat.

das hätte für platz eins in dieser gruppe, und nichts anderes geht es, was bedeutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, weil er die Spieler einsetzt, wenn sie zur Verfügung stehen.

Ich sehe genug Ein- bzw. Auswechslungen.

Der Koch schrieb Gerade eben:

Was ja a nur dann geht.... Aber gut n JE seine Mathematik übertrifft sich immer öfter

sinnerfassend lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Das der Druck von hinten auch noch größer wird und es vermutlich zu nem 3 Kampf kommen würde

mir schlottern schon die knie wenn ich daran denke. druck von ried, wow.

zum glück brauchen wir dieses playoff nicht spielen, der druck wäre unmenschlich. uns soviele spiele in kurzer zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.