[L] FK Austria Wien : Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

Postinho

Wir spielen also auch nach der Pause in genau der gleichen Aufteilung weiter. Warum sollt man auch diesen brillianten Plan aufgeben, wo er doch schon so oft großartig funktioniert hat. Oida des wird noch ein sehr frustrierender Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
farii schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst ohne Pentz, würde ein andere Torhüter keinen einzigen Ball halten? Sogar Lucic hatte viele Paraden

um keinen einzigen geht es nicht, aber da waren einige Saves drunter so wie Ende erste Hälfte hier, die dir nicht jeder hält. Lucic hatte auch gute Momente aber auch ordentliche Patzer. Die hat sich bisher weitgehend ersparen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe, dass nächste Saison relativ viele YV oben spielen werden. Auch wenn die oft verlieren, die haben wenigstens eine Spielkultur und versuchen Fußball zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ab heute sollte keiner mehr spielen der keinen Vertrag hat. 

Beim Rest können wir es nicht ändern, aber das geht einfach nicht was die da zeigen. 

Brenmhaß bin ich, das ist eine Frechheit was die aufführen. Wechsel! Jetzt!! 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Zwei Hoffnungen. Admira sieht eine Rote. Oder. Admira geht konditionell ein.

Viel mehr fällt mir nicht ein. 

Stöger wechselt Jukic, Zeka und Pichler ein für Ebner, Monschein und Fitz. 

Just kidding ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farii schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, dass nächste Saison relativ viele YV oben spielen werden. Auch wenn die oft verlieren, die haben wenigstens eine Spielkultur und versuchen Fußball zu spielen

Im Arbeitszeugnis klingt das gar nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

um keinen einzigen geht es nicht, aber da waren einige Saves drunter so wie Ende erste Hälfte hier, die dir nicht jeder hält. Lucic hatte auch gute Momente aber auch ordentliche Patzer. Die hat sich bisher weitgehend ersparen können. 

das kann man pauschal so nicht sagen. Wir werden nie erfahren wie ein andere TW hier performed hätte, vll hätte er einige von den Pentz Saves reingelassen, vll hätte er einige gehalten, die der Pentz nicht gehalten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.