[L] FK Austria Wien : Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

Postinho
Der Koch schrieb Gerade eben:

YV auch schon 2:1 hinten :/

Angst vor der eigenen Courage und die Lieferinger mehr oder weniger eingeladen. Die Vorstellung, dass Suchard bei der Kampfmannschaft seine Arbeit fortsetzt, is auch nicht grade berückend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
PurpleRain schrieb vor 6 Minuten:

Die Admira war am Samstag körperlich schon ziemlich am Sand, heute gehen sie mit Sicherheit spätestens ab der 60. Min ein.

Das kann wirklich leicht sein! Aber unsere erste hz war leider nicht berauschend! Ganz oasch für Vesel, der Bua hat echt nur Pech :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puh ist das schlecht.....es reicht ein hyperaktiver Glatzenschlumpf auf des Gegners Bank, übermotivierte reintretende (15 !!!!! Fouls) Admiraner und wir irren schon wieder hilflos herum. Was ist das für eine schwache Offensive????? Der Linzer Blitz ist nicht vorhanden, eine Vorgabe.....Ilzers Manprit fällt auch nicht auf und Fitz ? Den hab ich auch noch nicht entdeckt...3 Badkicker auf einmal sind zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist in Ordnung bisher. Die Admira ist erwartungsgemäß couragiert und aggressiv. Wir sind geduldig und versuchen es mit spielerischen Mitteln, mal besser, mal weniger gut. Defensiv etwas zu nachlässig, Teigl hat zwei Mal bei Ecken seinen Gegenspieler Aiwu komplett aus den Augen verloren. Wird noch spannend, bin aber guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne Pentz wären wir in Liga 2. So ehrlich muss man sein. Also: Stöger raus!

wie lange trainiert er die Truppe jetz eigentlich schon? und dann kommt so eine Scheisse raus? Auf die Kohle und die Spieler braucht man sich da gar nicht erst raus reden. Wenn man mir den Messi und den Ronaldo gibt, werd ich auhc Meister. Abgesehen davon, dass wir davon bei weitem nicht reden sondern einfach nur davon gegen die Abstiegskandidaten halbwegs ordentlich Fußball zu spielen. Bei allem Verständnis aber ...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb Gerade eben:

So eine Schweinspartie von uns, unglaublich. 

Immerhin 4-6 Spieler nächstes Jahr nicht mehr bei uns. 

Frage ist ob was besseres nachkommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Admira macht das bisher clever und wir haben zu selten Ideen um uns durchzusetzen. Meine Hoffnung ist, dass die Admira die Konzentration nicht halten kann, bzw. kraftmäßig nicht durchhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.