[L] FK Austria Wien : Admira Wacker Mödling


HwG

Recommended Posts

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Jukic hätt eindeutig statt Demaku rein gehört, weil das genau seine Position ist. Kommen wird er wieder für links wenn überhaupt. Zeka hat in seinen wenigen Minuten gezeigt, dass er grad dreimal so gut drauf ist wie Monschein, kommen wird er gar nicht. Ich versteh nicht was da los ist.

Geht mir genau so.

Ich bin gar nicht so betrübt, das wir die „PS egal was kommt Standard Aufstellung“ nächste Saison nicht mehr haben. Ein wenig mehr Leistungsorientierung wäre nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.