"Du solltst Sturm entsagen"


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
"Von Sturm abgeraten!" Warum hat sich der 1,78 m große Spieler, an dem angeblich auch die Wiener Austria, Hertha BSC, Olympique Marseille und AC Torino Interesse bekundet haben sollen, für den GAK entschieden? "Im Hinblick auf Portugal ist mir die Spielpraxis am wichtigsten. Außerdem habe ich viel mit Martin Hasek gesprochen, er hat mir den GAK empfohlen und von Sturm abgeraten", so Sionko. Sein Landsmann hatte für Austria und zuletzt kaum für Sturm gespielt. Das Debüt gibt Sionko am Samstag (12 Uhr) im Testspiel in Kapfenberg.

Quelle: Kleine Zeitung Onlineausgabe

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...88437/index.jsp

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

is doch kein wunder, dass von sturm abgeraten wurde. der klub hat keine perspektiven international zu spielen und sicherlich an reiz verloren! am meissten aber dürfte er diese aussage auf grund der vereinsführung getätigt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

jetzt könnte man wieder diskutiern anfangen! natürlich ist es im moment wegen der aussicht international zu spieln besser! aber vom namen her würden die spieler noch lieber zu uns, wäre da nicht ein bestimmter herr bei uns!! naja was soll ma machn!!

VORSTAND RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wundern tuts mich nicht bei unserer Vereinsführung, aber ich schätze mal, dass Herr Hasek wohl sich auf seine Art noch bei Sturm verabschieden wollte.

Ansonsten hätte sich Sturm den Sionko eh nicht leisten können, und war sowieso nie bei uns im Gespräch, und weiters ist es wenig überaschend, dass jemand der seinen tschechischen Team-platz behalten will, nicht zum Neunten der Ö-Buli wechseln will.

Was ich damit sagen wollte:

Wenn ein nigerianischer Kollege von Akwuegbu, ihn um Rat bitten würde, würde dieser wohl auch nicht mehr den GAK empfehlen.

Sprich, die Situation bei Sturm spricht schon alleine für sich, aber der Kommentar von Hasek hat wohl eher mit persönlicher Entäuschung zu tun.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

mach mir da keine gedanken. er ist bei uns und wird wohl 100% geben, da er ja nach höherem strebt!

wenn er also den sprung sschaffen will, muss er sich ins zeug legen! und das ist gut für den GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Allerdings frage ich mich, warum er nicht zu OM geht - selbst dort dürfte die Chance auf Portugal größer sein als in Österreich (egal ob Austria, GAK oder Sturm).

weil er in österreich und schon überhaupt beim GAK einfach eine stammplatzgarantie hat. und wer zur EM will, muss spielen. so schlecht ist die österreichische liga auch nicht, noch dazu aufgrund der geographischen nähe im blickfeld des tschechischen trainers.

so ist der GAK für ihn wohl einfach ein guter kompromiss.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also dass er unter Walter "jeder Legionär muss mindestens zwei Klassen besser sein als ein Österreicher" Schachner einen Stammplatz fix hat? Ich glaube nicht... oder hat Schachner auf einmal sein Credo geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Wundern tuts mich nicht bei unserer Vereinsführung, aber ich schätze mal, dass Herr Hasek wohl sich auf seine Art noch bei Sturm verabschieden wollte.

Ansonsten hätte sich Sturm den Sionko eh nicht leisten können, und war sowieso nie bei uns im Gespräch, und weiters ist es wenig überaschend, dass jemand der seinen tschechischen Team-platz behalten will, nicht zum Neunten der Ö-Buli wechseln will.

Was ich damit sagen wollte:

Wenn ein nigerianischer Kollege von Akwuegbu, ihn um Rat bitten würde, würde dieser wohl auch nicht mehr den GAK empfehlen.

Sprich, die Situation bei Sturm spricht schon alleine für sich, aber der Kommentar von Hasek hat wohl eher mit persönlicher Entäuschung zu tun.

Akwuegbu hat sehr viele schöne Jahre beim GAK erlebt, das es nicht immer nach Wunsch läuft is klar. Deswegen denk ich schon das er positiv über GAK denkt. Hasek war ja nicht sehr erfolgreich bei sturm.. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ich meine hasek hat seine aussage nicht auf grunde der sportlichen seite getätigt sondern eher wie es im verein selber umgeht!

Mein ich auch! Allerdings wird auch nicht mit jedem Spieler gleich schlecht umgegangen. In diesem Fall hat es Hasek (und Brcezek) am schlimmsten erwischt.

Oder er versteht etwas von Fußball. Das kanns natürlich auch sein. Wer weiß...?

Hehe, das kanns auch net sein, sonst hätte er wohl nicht den...

Ich verkneiffs mir jetzt mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

Hasek ist auch schon als sportinvalid gholt worden. so ist es ja net! der war ja wirklich nur verletzt! aber es stimmt schon! bei uns gehts drunter und drüber und solang ein kartnig am ruder sitzt werden wir auch nicht solche kaliber holn können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.