FC Liefering - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 39 Minuten:

Nochmal für dich:

BEI DEN SPIELEN SIND GÄSTEFANS NICHT ERLAUBT!

Falls Vereine dies eindeutige Vorgabe nicht einhalten,  ist das jedenfalls kein Vergehen der Salzburger!

Und noch was:

Wäre das heutige Spiel 5. gegen 12. wäre euch das Sch...-egal, dass keine Gästefans erlaubt sind.

Zusatz: Abonnenten des FC Red Bull Salzburg hatten immer schon die Möglichkeit die Spieledes FC Liefering zu sehen. (Was auch immer ein paar Fans genutzt haben!)

...wie gesagt, ginge es heute NICHT um den Titel,  dann wäre euch die Ticketfrage TOTAL egal.

Ok, ich gebe zu: schade, dass es diese Gästefanregelung gibt! 

Stimmt schon was du sagst aber wer oder was ist ein Auswärtsfan? Auch nicht jeder Heimfan hat eine DK und es war auch im Herbst nicht so dass nur DK Besitzer rein durften. Warum man aber obwohl von Liefering wahrscheinlich max. 300-600 Leute zusehen werden die restlichen Karten nicht verkauft werden ist für mich etwas unsportlich. 
Natürlich ist Liefering da im Recht aber wo ein Wille da ein Weg und vermutlich jeder andere Verein (bis auf eventuell juniors) würde uns die Möglichkeit geben. Auch wenn dies nur aus monetären Gründen passieren würde.

PS: Nein auch wenn es um nix mehr gehen würde wäre ich angefressen, ich war seit  Anfang Oktober 2020 das letzte mal in einem Stadion und würde bis nach Buxtehude fahren um diese geile Truppe noch mal live spielen zu sehen.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike94 schrieb vor 22 Minuten:

Auch nicht jeder Heimfan hat eine DK

Hmm, bei fast 10.000 verkauften RBS-Abokarten werden wohl sehr wenige FCL-Sympathisanten übrig bleiben! 

mike94 schrieb vor 23 Minuten:

Liefering da im Recht

Als Veranstalter ist der FCL in der Verantwortung,  was die Umsetzung der COVID-Bestimmungen betrifft.  Und da kann ich,  aus leidvoller Erfahrung sagen, dass es hier kein pardon gibt. Der FCL tut sich mit der Kontrolle von Heimfans einfach viel leichter! (Verfügbare Daten, "abhängige" Abonennten = den meist Blau-Weiß-Fans würde es egal sein ein Stadionverbot in Salzburg zu habem)

mike94 schrieb vor 26 Minuten:

ich war seit  Anfang Oktober 2020

Ja, das ist wirklich sehr sehr zach! Das ist absolut nachvollziehbar! Ich geb zu, "wo ein Wille, da ein Weg" und es ging was mit einem Stadionbesuch, das lässt mich meine Meinung fast ändern! 

Weil ein 3 G-Nachweis, ein paar pers. Daten, großzügige Sitzplatzzuteilung wären auch für Besucher aus Linz zumutbar und umsetzbar.

(Und wenns zB auf 500 Fans begrenzt ist!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mmh1 schrieb vor 15 Minuten:

"wo ein Wille, da ein Weg"  

Ja, genau und die Bullen wollen ein "happy end" (alle Titel) vor den Auserwählten. Mit viel einseitiger Stimmung (hoffentlich ist der Schiedsrichter dieser gewachsen). BW Fans würden nur stören und passen auch nicht im Auftreten zum gewünschten Szenario. Ich bin mir nicht sicher ob der Druck nicht auch für die jungen Lieferinger zu viel ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die ganze Aufregung über unseren Einlass nicht ganz verstehe. Bitte korrigiert mich, wenn ich in meiner Annahme falsch liege, aber das ist ganz klar eine Regelung der Regierung, des Gesundheitsministeriums oder des ÖFB, also warum sollte hier den Dosen der Schuldzuspruch gelten? Natürlich ist es bitter, wenn wir hier nicht aktiv Teil davon sein können, aber warum sollten sie Hals und Kragen für uns riskieren, damit wir womöglich ein Happy End bekommen? Man redet da ja nicht von 20 Hansln, die in der "Masse" untergehen, sondern vermutlich von mehreren Hundert Leuten und das geht halt leider einfach nicht unter den derzeit geltenden Umständen. Das wäre mmn viel mehr das Thema, was zu hinterfragen ist, und nicht die Handhabung seitens der Dosen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodalaaaa......

den klub für den man brennt bei so einem spiel nicht live zu unterstützen vor ort ist eigentlich  momentan das krassest-beschissenste was ich fühle. vermutlich stosse ich einige vor dem kopf: aber es fühlt sich an wie so ein (sorry) deppades tv-football-wääääh. echt elendig.

 

sodala:

uns allen alles erdenklich gute. genießen wir (TROTZDEM) den tag udn den moment. passt auf euch und eure mitemenschen auf. feiert und lasst es roooogggen: DER V IST GROOOOSS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

naja WAC vs Sturm, waren ja auch away Fans da, also kann das kein Regierungsgedöns sein.
Es wär halt net RB wenns net alles bis aufs letzte ausreizen würden, was sie leider auch so gut macht!

Aber nüchtern betrachtet würd ich halt heut einfach nur gern dabei sein

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja allein die Tatsache dass der UNABHÄNGIGE Fc Liefering nur RB DK Besitzer reinläs.... Naja is eh wurscht.

Wenn man einfach ein gewisses Kontingent frei verfügbar machen würde ( was auch RBler ohne DK zu gute kommt) hätte man ebenso nicht gegen geltendes Recht verstoßen.

Pfeif drauf! 

Hol ma uns den Titel ! Der V ist riesengroß und mächtig:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich weiß nicht, wie es euch gerade so geht, aber so nervös war ich das letzte Mal bei der Erstkommunion!!

Lasset die Blau-Weißen Spiele beginnen!!!!!  

Nieder mit den Tyrannen!!!! Der V ist groooooß!!!!!

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.